N73 ME mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D0nny, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Halllo!
    Ich möchte mir gerne das oben genannte Handy mit Vertrag zulegen.
    Brauche nen möglichst günstigen Vertrag für unter 10€ im Monat. Auch Stundentenverträge möglich.
    Suche jetzt nen Anbieter bei dem ich das Handy möglichst günstig zb mit nem Stunden 50 Vertrag von T-Mobile oder Vodafone bekommen kann.
    Hab hier mal bei Ebay ein Angebot gefunden, was mir bisher am günstigsten erschien:
    Nokia N73 Music Edition | eBay
    Gibt es bei dem nen Haken?
    Danke für eure Hilfe! Bewertungen solls natürlich für jede hilfreiche Antwort geben!
    Mfg D0nny

    edit: hier direkt bei http://www.handytick.com/details/default/1692,A711200422020185274571717239097279409,0,NAgjbiutemoibokathajjsvefysssjyh.html also ohne ebay kostet das handy sogar nur 99€, also 30€ weniger als bei ebay. scheint ja das selbe zu sein...
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: N73 ME mit Vertrag

    hi,da gibts keinen haken,hab meins auch von ebay,mit vodafone 50 student bestellt,du bezahlst deine 7,€ im monat und das wars....

    karte musst du ja net benutzen,ich nutz weiterhin prepaid kart..
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: N73 ME mit Vertrag

    @Black$Jigga:
    danke für deine antwort! hört sich dann doch gar nicht schlecht an oder? hab mal direkt auf der seite von dem ebayer geguckt: http://www.handytick.com . wenn man das teil dort bestellt sind das sogar nur 99€ mit dem vodafone 50 student. geht das noch günstiger oder sollte man da bestellen?
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: N73 ME mit Vertrag

    also ich hab die normale edition geholt das plum/silver
    da musst ich 0€ bezahlen...

    ich mein auch die 99€ werden sich lohnen
    denn so schnell werden die preise bei dem modell nicht fallen...

    da die nachfrage sehr hoch ist..

    denk ich mir mal....

    der händler von dem ich das hab,hat ne firma namens teratel
    http://www.teratel-communication.de/

    such mal in ebay sein shop...
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: N73 ME mit Vertrag

    hi hab auch das n73 allerdings find ich den vertrag es sei denn man hat noch ne prepaid card etc in der hinterhand!! (die 50 freiminuten gelten ja nr ins d2 netz!!!)


    das ME ist erst kurz auf dem marc denke das es im nächsten quartal (märz 07) den preis halbieren wird! aber wenn du nicht viel wert auf die schwarze farbe legst kauf dir die normale vs. und ne 2gb speicherkarte für ca 30€ ! dann haste das selbe handy!

    Handy mit vertrag bekommste auf ebay am billigsten
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: N73 ME mit Vertrag

    ich leg ehrlich gesagt sehr viel wert auf die schwarze farbe da ich das lila oder rosé einfach nur hässlich finde
    prepaidkarte hab ich hier notfalls noch rumliegen und simlock soll das handy bei dem anbieter ja nicht haben.

    @Black$Jigga:
    bei teratel bei ebay wird das handy leider gar nicht angeboten. da ist nur das normale n73.

    @nekbreaker:
    auf der direkten seite von handytick.com sind es noch mal 30€ weniger als bei ebay. keine ahnung weshalb aber werde dann wohl eher in dem shop bestellen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.