N73 ME Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaZuS, 24. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    Hi,
    ich bin ein bisschen durchs Internet gesurft auf der Suche nach einem neuen Handy...
    da habe ich das Nokia N73 ME mit diesem Vertrag gesehen: Tarifsuche f

    Nun meine Frage, versteh ich das richtig, dass ich im Monat nur 10€ bezahle und zwischen
    30 frei Minuten oder 30 frei SMS wählen kann? Oder gibs da irgendwo ein Hacken?
    Danke vorraus.
     
  2. 24. April 2007
    AW: N73 ME Vertrag

    Also so wie ich das sehe ist das wie du meinst aber schau mal bei 7mobile.de. Da sind fast bessere Verträge von jeden Anbieter dabei. Hab ich selber. Schau einfach rein!!!
     
  3. 24. April 2007
    AW: N73 ME Vertrag

    Ok, danke ich hab' mir da die Verträge angeguckt, aber die sind schon etwas teurer,
    als der Vertrag den ich oben gepostet habe....
     
  4. 24. April 2007
    AW: N73 ME Vertrag

    Was ich dir raten würde geh lieber zum handy laden und lasse dich beraten ist das beste!!

    Habe auch Das n73 ME mit vertrag und habe im monat 19 euro im monat mindest umsatz keine grundgebühr und handy 0 EURO


    sivas
     
  5. 25. April 2007
    AW: N73 ME Vertrag

    wenn man sich das ganz klein gedruckte durchliest dann steht da dass man zuzüglich eine Benutzungsgebühr von 9,95€ im Monat bezahlen muss. Das heißt dass du dann im Monat 19,90€ bezahlen musst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.