N73 Music Edition (Pro und Contra)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Welche Vorteile bzw. Nachteile hat das N73 Music Edition?

    Habt ihrs?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    ich hab das normale N73. Habe mir eine 2 GB Speicherkarte gekauft und das Gerät mit der N73 Music Edition Firmware versehen. Ich muss sagen es gefällt mir um einiges besser als zuvor. Der MP3 Player ist auf jedenfall besser. Die Menüführung geht auch etwas flotter. Ganz wichtig ist das die Musik über die Kopfhörer lauter ist. Ansonsten gibt es jetzt keine so großen Unterschiede.

    peace
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    ich bin seid ner woche stolzer besitzer des n73 ME und bin durch und durch zufrieden damit.
    also was wohl dafür spricht ist der bessere mp3-player mit 2gb-speicherkarte und vor allen die schwarze farbe. finde die farbe vom normalen n73 alles andre als ansprechend.
    naja auf der anderen seite ist die music-edition nen ganzen tick teurer.
    musst du dich halt entscheiden, ob du schönere optik für mehr geld haben willst.
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    Also war heute bei meinem ehemals Nokia Händler, jetzt nur noch Mobil.Com....und hab mir des N73 bestellt....auf die Frage was der unterschied zwischen N73 und N73 ME ist, meint er, da gibts keinen, nur dass das Cover von der MusicEdition schwarz ist, und deshalb nokia für das cover mehr geld verlangt..

    Ich bezweifel das dies so 100% korrekt ist oder?
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    Hängt sich im Kamera-Modus manchmal auf und ist zu lahm für das Betriebssystem (s60 3rd Edition). Ansonsten ist es ganz coll und ziemlich laut. Ich habs und bereu den Kauf bisher noch nicht.
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    Naja das Handy Selbst gefällt mir aber das voll schwachsin für Cover mehr Geld verlangen krass xD

    Wo kriege ich es am Biligsten un Günstig halt?

    Danke
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: N73 Music Edition (Pro und Contra)

    Hi,

    also ich habs mir gekauft. Mein Vertrag läuft aus, bei verlängerung kostet das handy 249€, seh ich nicht ein.....deswegen:

    Vertrag gekündigt, neuer erstellt T-Mobil Relax 100 Traif und zahl fürs Handy nur 1 (EINEN) ONE^^ € bei Mobilcom
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N73 Music Edition
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.010
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    246
  5. Nokia N73 Music Edition

    Sancezz , 15. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299