N73 oder N70

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GermanFire, 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    hi leute also ich habe mal ne frage an euch würde mir gern ein neues Handy zu legen. endweder N73 oder N70 beide als musik edd. ich bin nicht alzuscharf auf die musik funktion. Ich persöhnliche möchte damit super telefonierne können und wenn ich mir was anschaue sollte es nicht gleich blächern wie das K800i. ALso der klang sollte auch ohne kopfhörer sauber und klar sein. Das display sollte gut sein, 2 mega pix reichen glaub ich da sie bei 3 eh zu groß werden, vielleicht es event auch irgendwann als navi nutzen und PC kompatible sollte es sein (Preis spielt erstmal keine Rolle). Aber die cam sollte schon ein gutes opjetiv haben. Was sagt ihr wie sind die beiden Handys in der realität? also das N73 hab ich schon in der hand gegehabt. Also die cam und der klang sind super weit aus besser als von meine mK800i. ist das beim N70 auch so? Finde es nähmlich etwas schöner als das 73. Jetzt eure meinungen welches von den beiden. PS bitte kein spam und keine daten angebe also ausm netzt google ist auch mein freund =).
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: N73 oder N70

    Hi!

    Ich habe das N73 und bin mit dem Handy sehr zufrieden!

    Ich hatte bis jetzt mit keinem Nokia Handy ein Problem!

    Ich finde es gut, dass beide Handys Symbian drauf haben und man kann alles rauf legen z.B. Navi oder sonstwas!

    Das N73 hat auch einen größeren Wert...die Kamera ist auch schön und das Display ist auch schön groß und mir fällt nicht mehr ein!

    Hoffe habe geholfen:D
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: N73 oder N70

    hey,

    also ich hab seit dieser woche ein nokia n73 music edition und find das handy einfach super. gute sprachqualität und empfang, 2 gb speicherkarte, guter musikplayer, sehr große auswahl an programmen -> Symbian Series60 (wie z.B. gameboy emulator... *yippie*), und gute akkulauftzeit für das handy. nicht zu vergessen die cam mit 3.2 megapixel!

    greetz
    reality2004
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: N73 oder N70

    Habn N70 Musik Edition und bin restlos zufrieden damit. Navi geht 1a. Musik klingt gut und ist vorallem auch mal Laut! Kamera geht gut mit neuster Firmware auch super Bilder im Dunklen.
    Die Menügeschwindigkeit ist super und ich bin restlos zufrieden mit dem Handy =)

    Greez
     
  6. #5 13. Januar 2007

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N73 N70
  1. n70 n73?

    zipFeLq , 18. Mai 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  2. N70 oder N73?

    Hepatitiz , 28. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.249
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    704