n73 oder n91

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von besk, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    hi leutz,

    da mein vertrag mal wieder ausläuft wollt ich mal fragen was für ein handy ihr mir von den beiden empfehlen würdet...

    also im augenblick tendier ich eher zu dem n73 da das display auch ein bisschen größer ist (ich mag große displays) und die kamera besser ist und noch son licht hat.

    aber bin mal gespannt was ihr so mir empfiehlt

    mfg besk
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    AW: n73 oder n91

    n73

    -Hochwertige 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss für hervorragende

    -Fotoausdrucke bis zu einem Format von 20 x 27 cm

    -20-facher Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischer Auslöser, Autofokus

    -Direktes Hochladen von Fotos in die Foto-Community von Flickr

    -Vorschautaste ermöglicht das direkte Betrachten von Fotos in voller Displaygröß

    -Aktive Symbolleiste für den direkten Zugriff auf zahlreiche Fotofunktionen wie das Versenden und Hochladen von Fotos

    -Diashow-Funktion mit 3D-Soundeffekten über die integrierten Stereo-Lautsprecher Videotelefonie und Videostreaming über UMTS

    -Digitaler Musik-Player mit Equalizer-Funktionen und Unterstützung von Wiedergabelisten Hervorragende Musik-Erlebnisse dank integrierter 3D-Stereo-Lautsprecher Nokia Internet-Browser mit MiniMap-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten

    -Leistungsfähige S60-Smartphone-Funktionen: Mobile E-Mail, Office-Anwendungen, leistungsfähige Organizer-Funktionen

    -Unterstützung von UMTS und Quadband-Betrieb in GSM-Netzen für weltweite Verbindungen UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual-Radio-Dienste



    n91


    -Leistungsfähige Musik-Funktionen: Mixer, 8-Band-Equalizer, Stereo-Expander, physiologische Lautstärkeregelung (Loudness), Balance-Regelung, Dynamikbereich-Komprimierung (DRC)

    -Musik-Player zur optimalen Musikwiedergabe

    -Zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von Wiedergabelisten (Bearbeiten von Wiedergabelisten, Hinzufügen neuer Musiktitel); Anzeige der aktuell wiedergegebenen Musiktitel im Display

    -Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln

    -2-Megapixel-Kamera

    -Unterstützung von Visual Radio zur Nutzung interaktiver Inhalte beim Radiohören

    -Bis zu 4 GByte großer interner Speicher für Musikdateien, MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips und Anwendungen

    -Videoaufzeichnung: H.263, MPEG4, Real Video 8

    -Wireless LAN-Verbindungen (WLAN 802.11b/g)

    -USB 2.0-Schnittstelle

    -Bluetooth Funkverbindungen (nach Spezifikation 1.2)

    -XHTML-Browser für den mobilen Internetzugriff



    also ich persönlich würde dir das n73 empfehlen da es 1. eine viel bessere camera besitzt,
    welches mit carl zeiss optik ausgestattet ist .

    es unterstützt UMTS , und hat stereo boxen.

    und von äuseren erscheinen finde ich auch das es besser aussieht ,
    aber naja das eine handy besitzt halt z.b. was das andere nicht hat ,
    es sind halt beide gut .


    ich hoffe es hat dir geholfen


    mfg hihi
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: n73 oder n91

    jo, thx.

    hab zwar mich auch schon drüber informiert und so ... aber is immer gut noch andere meinungen zu hören !
     
  5. #4 7. Oktober 2006
    AW: n73 oder n91

    ich hab das n73, ich find das handy sau geil. das einzige was schlecht ist die kleinen tasten und der etwas zu rutschige joystick.

    aber beim n91 die tasten da fällt mir nix mehr zu ein, die finde ich ja noch um einiges schlechter und hässlicher als beim n73 obwohl die sich besser bedienen lassen
     
  6. #5 7. Oktober 2006
    AW: n73 oder n91

    also ich find das n91 potthässlich und das n73 sieht nci9ht schlecht aus
    aber das n91 hat 4 gb speicher also mehr als das n73 und es hat auch w-lan womit du auch lieder aus dem i-net saugen kannst
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: n73 oder n91

    thx, hab mir heut das n73 geholt.

    hab euch alle bewertet...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - n73 n91
  1. N73 vs. N91 8GB

    Aslan , 28. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    302
  2. nokia N73 oder N91??

    Baggio , 27. Oktober 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    296
  3. N91 , N73 oder K800i ??

    Can , 14. Juli 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553