N73 und Blitz-LED

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CoCo, 30. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    Weiss jemand wie ich diese LED DEAKTIVIEREN kann ?

    Weil ich hab den Blitz aus ... und Wenn ich den Auslöser halb eindrücke (zum Kallibieren der Linse) geht immer die LED an.

    Nacht ist das ganz schön auffällig :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    Hmmm, Sorry da kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe selber bei meinem N73
    nix gefunden. Ich denke das es nicht geht da, das Handy immer ein Bild mit top Licht machen will! LOl
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    also bis jetzt gibts da nichts, wo es deaktivieren könnte...
    ganz sicher nicht
    hab mal gehört, dass es nach dem deutschen gesetzgeber so sein muss, da somit gezeigt wird, wenn einer ein foto macht oder filmt...
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    weiß ich leider auch net, aber weiß vllt jemand wie ich das dauerhaft anmachen kann?ß sozusagen als taschenlampe???:)
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    Geht net hol dir am besten ein sony ericson da geht es meistens auszuschalten!

    K800i oder v600i da geht es z.B.
     
  7. #6 31. März 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    kann es sein?
    Blitz kann man unter benutzerdefinierte Einstellungen im Fotomodus abschalten.
    nur geht die Einstellung verloren sobald Du den Fotomodus verläßt.

    ich habe selber kein N73 deswegen .........
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    mhm... des geht
    das programm nennt sich "spoton"
    einfach googln, is freeware

    @Kurt: beim nokia isses n bissl anderst: aber ja, den blitz kann man schon ausschalten, aber das licht leuchtet trotzdem noch schwach...
    -> und das kann man nich ausstellen, glaubts mir ruhig
     
  9. #8 1. April 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    mhm ich hab da jetzt mal nach gegoogelt, abe konnte nix finden... kanste vllt mal nen link zum dl posten??
     
  10. #9 1. April 2007
  11. #10 1. April 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    dankeschön.... aber installier ich das jetzt?? ich kenn mich da net so aus auf dam gebiet...
     
  12. #11 1. April 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    du hast des n73 ???
    einfach die sis datei aufs handy ziehn (wie auch immer is egal) und ausführen...
    den installationsanweisungen folgen -> immer ok, dann is es installiert /evtl. speicherkarte auswählen
    es erscheint ein icon im menü, und wenn da drauf gehst, dann wählst die option "kamara licht an"
    und schon leutet es, bis du es ausschaltest
     
  13. #12 1. April 2007
    AW: N73 und Blitz-LED

    vielen dank es lappt:)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N73 Blitz LED
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.145