N73 vs. N91 8GB

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aslan, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Welches dieser beiden Handys soll ich mir holen?

    Der Preis ist egal, wollte nur wissen welche Technisch besser sind...

    (N73 ME vs. N91 8GB)

    MfG
     
  2. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    ja für was brachst du es denn???
    für musik?
    was brauchst du am meisten was ist dir wichtig.....

    also ich selber habe N73 und ich bin voll zufrieden damit würde es dir schon empfehelen....
     
  3. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Habe auch das N73, mit dem N91 hab ich noch nicht viel zutun gehabt, außer dass ich gutes gehört habe

    Das N73 zumindest kann ich dir uneingeschrönkt empfehlen.
     
  4. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Kann dir da so ziemlich alles genau sagen da ich beide Handys auf einmal hatte ^^ Im Großen und Ganzen kommt es drauf an was du machen willst...legst du mehr Wert auf Bilder z.B. oder allgemein Multimedia was Fotos betrifft dann entscheide dich für das N73; solltest du aber eher der MusikFreak sein dann würde ich dir das N91 empfehlen, da das Gerät in Sachen Musik meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt.Außerdem hat das N91 WLAN was wirklich praktisch ist wennde einfach mal so im Cafe über nen Hotspot deine Emails abrufen oder mal ins ICQ gehen willst. Die Lautsprecher vom N91 sind schlechter als vom N73, wiederrum ist die Qualität und Lautstärke über die Kopfhörer vom N91 um weiten besser als vom N73.
    Solltest du noch Fragen haben kann ich dir diese gerne beantworten

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  5. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    kauf dir lieber das n73 ME ... ist lauter als n91, schneller (das n91 braucht extrem lange zum laden, wenn man menü oder so öffnet) n73 macht bessere videos / fotos
    ich weiß jetzt nicht ob das n73 wlan hat, aber das n91 hat wlan und man kann damit in msn icq gehen und ganz normal im internet surfen ...

    naja ich an deiner stelle würde mir das n73 me kaufen!
     
  6. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    hmm optisch finde ich das dass n91 besser aussieht =/
    und welche symbian version haben die beiden hadnys?
     
  7. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    ich würde dir auch das nokia N73 empfehlen da ich das selbst benutze.n91 ist meiner meinung viel zu groß und unhandlich.
     
  8. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Das N73 hat die 3rd Edition und das N91 hat die 2nd

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  9. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    das n91 ist meiner meinung nach wirklich billig verarbeitet ... als ich es in der hand hatte und das dingen da zum aufschieben benutzt habe, hatte ich den eindruck, dass es gleich auseinander fällt ...
     
  10. 29. September 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Such dir doch einfach mal selbstständig die techn. Funktionen von den Handys raus & vergleich selber mal.

    Oder les die Erfahrungsberichte durch oder sonstwas, aber hier im Forum kann dir jeder nur ne subjektive Meinung geben..

    Als Tipp..versuchs ma mit inside-handy.de
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    würde auch sagen.
    hier ist ein Vergleich von areamobile.de
    Nokia N91 8GB Datenblatt - technische Daten
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Also wenn dir der Preis egal ist, würde ich dir einfach raten noch ein paar Wochen zu warten und dir das N81 8gb oder das neue N95 8gb zu holen...
    Die beiden die du zur Wahl angegeben hast sind ja nicht unbedingt neu und ich denke das die beiden neuen Geräte der N-Serie einige Vorteile deinen beiden gegenüber haben werden.
    Und das N81 gibts mit und ohne 8gb. Preis wird sich dann um ~100OOcken mitm Vertrag verändern... Das ohne 8gb gibts mit nem Genion L (nurn Beispiel) für 40,- €
    Hoffe dir geholfen zuhaben.
    Greeetz Loco
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Ich würde dir das N91 empfehlen, naja mit 8 GB speicher kannst du fast alles raufmachen und die Softwareversion ist neuer als bei der N73.

    Außerdem sieht es vom Design her besser aus, obwohl es etwas zu groß ist

    mfg
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: N73 vs. N91 8GB

    Hab mich für das n91 entschieden.

    auschlaggebend war die Wlan funtkion...

    danke!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.