N73 vs. W880i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von coolman0704, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Hi

    Wie der Titel schon sagt, will ich wissen, welches Handy ihr mir empfehlen würdet.
    Habe zwar das Sony Ericsson W880i schon, doch irgendwie sind mir die Tasten zu klein und die Kamera macht schlechtere Fotos als das Sony Ericsson W810i. Doch wenn ich es umtausche und das Nokia N73 Music Edition nehmen würde, müsste ich noch eine Speicherkarte dazukaufen...

    Darum frage ich euch, würdet ihr eins von beiden empfehlen, oder doch lieber ein anderes, hier nicht genanntes?

    Das Handy sollte eine gute Kamera haben, UMTS für Live TV und einen Mp3-Player haben.

    Bewertungen für sinnvolle Beiträge gibt es natürlich!
     
  2. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    klar N73 kamera iss besser als bei SE
    ein großes manko das ich aber leider auch machen musste der joystick knopf iss bei mir abgebrochen... funktionieren tuts das zwar nur halt der knopf is ab
    trozdem würde ich dir dieses phon empfehlen am besten noch die Music Edition mit 2GB speicher glaub
    MfG
     
  3. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ich dachte, es hätte beim N73 Music Edition keine zusätzliche Speicherkarte?
     
  4. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ich an deiner Stelle würde mich fuer das N73 entscheiden.Da wie schon gesagt wurde die Kamera besser ist,aber vorallem der music genuss zugute kommt.Das "problem" mit der Speicherkarte würde ich nicht so ernst nehmen.Da die Speicherkarten sogut wie gar nichts mehr kosten.Soweit ich weiß,braucht das Handy eine Mircosd-speicherkarte(bin mir nicht sicher) ,aber sollte es so sein,musst du nur bei ebay 11eur fuer 1gb zahlen u 1 gb reicht locker aus.

    Viel Glück bei deiner entscheidung
     
  5. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    also ich hab das n73 ME und bei mir war ne 2gb karte dabei. bin mehr als zufrieden mit dem teil. der joystick ist mir zum glück noch nicht abgebrochen, aber sonst kann man es ja sicherlich einschicken
    die cam ist auch einfach genial genau, wie der mp3player+sound (auch über lautsprecher).
    das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die musik über lautsprecher bei mir nicht soo mega laut geht. könnte auch an den mitgelieferten teilen liegen. hab noch keine anderen probiert...
    mfg
     
  6. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Werde ich also mein W880i zurückgeben!

    Weiss jemand von euch, ob es was ausmacht, wenn ich das Plastikzeugs, wo die Teile und das Handy drin verpackt waren, weggeschmissen habe?
     
  7. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    hey

    also wegen dem plastikzeug brauchste dir keine sorgen machen

    hatte das K800i und ich war zufrieden, aber seit den ersten tag ging der hörer zum telefonieren nicht und dann ging es nicht mehr mal an, wegen feuchtigkeitsschaden und hab keins ersetzt bekommen danach hab ich mir das n73 ME zugelegt und dass teil ist einfach hammergeil...sound ewigst laut alles top nur dass keine speicherkarte dabei war

    was ich damit sagen will, ich leg mir kein SE mehr zu...

    aber letztendlich ist es deine entscheidung

    mfg lol990
     
  8. 25. März 2007
    AW: N73 vs. W880i


    wieso war bei euch denn keine speicherkarte dabei? das steht hier sogar auf der nokiaseite:
    http://www.nokia-online-shop.de/cgi-bin/nokia.storefront/4606cff300d69ccc2718d9454b040643/Product/View/100020767
     
  9. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Wird wohl das N73 nur gemeint haben!

    Die N73 Music Edition hat eine mit 2 GB!
     
  10. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ich kann dir auch nur das N73 ans Herz legen ist ein Top Handy mit allen Funktionen die wichtig sind .....
     
  11. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    das w880i hat massig nachteile

    schwache javaleistung
    videoplayback mangelhaft, da lahmer prozessor
    kein radio
    keine fotoleuchte, blitz
    viel zu fummelige tasten
    fehlerhafter browser

    einzige pluspunkt ist das aussehen - jedoch wirkt das schwarze irgendwie wie kinderspielzeug - in silber jedoch ist es richtig geil.

    ganz klar das n73 me (2gb sind in der regel immer dabei - und minisd karten kosten eh viel weniger als der m2 des w880i)
     
  12. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    also wenn ich soviel geld hätte würd ich mir auch das n73 holen
    hat viel bessere kamera und die tasten lassen sich auch bequermer bedienen als beim w880i
    nur das style find ich beim sony ericsson bisschen besser.
    außerdem sind irgendwie eh alle sony ericsson gleich aufgebaut,also find ich das n73 viel edler
     
  13. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Hi,
    hab das normale N73 und bin total zufrieden, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. Bei der normalen Version ist zwar keine Speicherkarte dabei, aber hab mir ne 2gb-karte auf ebay für ca. 15 euro gekauft... also die sin nicht sehr teuer
    Mfg
     
  14. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Auf jeen fall das N73 ME. Es hat ein Rieesengrosses display. Symbian (damit kannste programme wie tomTom Draufspielen usw.)
    Hat ne gute videoauflösung und ne gute fotoquali. auf jeden fall besser als wie beim w880i. Ausserdem hat das w880i wie gesagt ne sche** foto- und ne sche** videoquali.
    Also ich leg dir nur ans Herz. HOL dir das n73 ME ..haste länger spass mit^^
     
  15. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Würde dir auch auf jeden Fall das N73 empfehlen. Gutes Display, gute Kamera, UMTS, Symbian, usw.... Hat alles was man braucht und bei der ME ist auch ne 2GB Speicherkarte und ein Stereo Headset mit Fernbedienung dabei wo man auch andere Kopfhörer mit 3,5mm Klinkestecker anschließen kann.

    Greetz Jay22
     
  16. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ihr habt mich alle überzeugt!

    Danke!

    Bewertungen habt ihr bekommen!
     
  17. 26. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ich empfehle dir das N73 von Nokia. Ich habe es selber und bin auch sehr damit zufrieden. Es hat alles was man so braucht. In der Handhabung ist es sehr gut und die Kamera ist einfach nur stark!!!
     
  18. 27. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    also ich hab schon das N73 und es war KEINE speicherkarte dabei

    war aber auch auf der verpackung gestanden dass keine speicherkarte und keine kopfhörer dabei sind. aber komischerweise waren kopfhörer doch dabei oO
     
  19. 27. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    wenne das normale n73 hast sollte keine speicherkarte dabei sein. das ist nur beim n73 ME.
    kopfhörer weiß ich nicht, aber ich find die irgendwie sowieso ehrlich gesagt....
     
  20. 28. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    hab ja jetzt auch eine vertragsverlängerung kann ich mir dann auch das n73 ME aussuchen oder muss man da noch was draufzahl ?

    n73 kann ich sicherlich holn nur ME bin ich nicht so sicher ^^
     
  21. 28. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Naja notfalls legste halt noch n bischen was drauf. wird schon nicht die welt sein manchmal kann man auch was mit dem verkäufer am preis machen wenne glück hast. du sollst da wieder zwei jahre mit rumlaufen. da würd ich dann nicht knauserig sein
     
  22. 28. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Wie kann ich bei meinem N73 ME eigentlich Musik in den Mp3 Ordner einfügen?

    Mit der Software PC-Suite sind sie dann nur im Ordner bei der Galerie.

    Was mache ich falsch?
     
  23. 29. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Ganz klar n73 habe es selber gute kamera, kann fast alles hat sogar antivirus xD und Pdf reader ja und wenn du es nimmst nimm die ME edition mfg Sivas
     
  24. 29. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    ich bin eher für das nokia handy music edition ich weiss es nicht ob e noch gibt aber dieses find ich am besten
    - gut für Musik
    -geile Kamera
    -alle wichtigen funktionen die man braucht
    -Bluetooth
     
  25. 30. März 2007
    AW: N73 vs. W880i

    Also nur wegen den Kopfhörer und Speicherkarte würde ich nicht zu einem anderen Handy wechseln. Bei mir waren Kopfhörer dabei, aber lieder keine SPEICHERKARTE:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.