N73?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jiggolo, 17. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Hi leute ich hab ne Frage ich würd ganz gern wissen was ihr zum Nokia n73 sagt,ist es gut und ist es auch wert gekauft zu werden?(Hol mir dann vielliecht eins)Ich steh grad zwischen dem genannten Nokia und dem Sony Ericsson W800i welches ist besser?
     
  2. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    Ich bin Nokia Fan und hab das N73 selbst...SE ist zwar auch gut aber wenn du mehr auf die Funktionalität stehst dann nimm das N73 das ist dann die bessere wahl

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  3. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    Also das Nokia n73 ist eigentlich ein sehr gutes Handy, darüber hab noch nicht viel Negatives gehört !
    Ich würde an deiner stelle ein Nokia holen, die Nokia Handys sind einfach Stabieler. Bei Sony Ericsson Handys tauchen bei manchen Handys meist Problemen auf, dass wird dann teuer bei der Reparatur !
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n73/startseite/207290.html

    mfg Owen_10
     
  4. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    hi,
    es gibt zwar schon einen thread über das N73, aber egal.

    also ich würd mir das N73 Music Edition holen, da es einfach genial ist. hatte es selber und war vollkommend zufrieden damit.

    der akku hat lange gehalten, Musikqualität war gut, Kamera mit 3.2 MPX und als Betriebssystem Series60 3rd Edition. damit kannst du unzählige sachen installieren (z.b. gameboy usw..)
     
  5. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    Alles kla danke werde es mir noch überlegen.Ihr habt mir aber die Auswahl erleichtert.
     
  6. 17. Mai 2007
    Aw: N73?


    so aus der luft greifen geht aber nicht ... das is alles müll gehen schneller kaput -.-

    naja wenn du zwischen dem n73 und dem w800i die auswahl hast dann ganz klar das n73 es ist technisch überlegen...

    wenn du aber zwischen dem n73 und K800i schwankst dann hab ich hier mehr infos ..
    http://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony-Ericsson%20K800i&handy2=Nokia%20N73

    und wenn du das da durchkuckst dann erkennst du dass der K800i ein bischen mehr drauf hat als das n73 sind nur kleinigkeiten aber naja deine entscheidung
     
  7. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    Ich habe auch das Nokia N73. Ist echt TOP das Handy. Es hat alles was man so braucht. Die Funktionen sind super. z.B Kamera. Die Handhabung und die Verarbeitung ist auch zu 100% super. Also kauf es dir es ist auf keinen Fall ein fehl kauf oder so!!!
     
  8. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    also ich machs immer so beim handy kauf.

    ich geh zu meinem händler sag ihm welches handy ich haben will bzw zwischen welchen ich schwanke. verhandle halt mit dem ein bisschen und frag halt ob ich mir ein handy 2 tage ausleihen kann zum testen und ob mir des auch so gefällt. 2 tage später bring ich des eine handy zurück und hol mir des andere. wieder 2 tage später kauf ich mir dann des was mir gefällt und bin auf der sicheren seite das ich des hab was zu mir passt und was mir gefällt

    mfg

    eagle!!

    vlt hast du auch so nen händler in der nähe der dir des vertrauen schenkt und dir ein handy zum testen gibt
     
  9. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    was ist das für ein handler. Ist der von einem handy shop oder media mark oder verkauft der Privat???
     
  10. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    handy shop (bei mir ein o2 shop wo ich hingeh, hab aber vertrag ... weiß jetzt nicht ob die des bei jedem kunden machen ...)

    media markt - mag ich die leute nicht die drin sind ... wollen nur schnell was verkaufen und haben eig. keine ahnung von

    privat - nunja hat man keine garantie also auch ein bisschen blöd

    mfg

    eagle!!
     
  11. 17. Mai 2007
    Aw: N73?

    hier mal bilder der kamera von dem handy:
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte

    weitere hier:
    Nokia N73 Datenblatt - technische Daten
     
  12. 18. Mai 2007
    Aw: N73?

    Wenn ich nach deinem Link die Handys beurteilen sollte, würde ich aber eher sagen dass
    das K800i weniger drauf hat als N73 so sehe ich es zumindest... die paar Kleinigkeiten
    mehr hat N73 und nicht K800i. Ich würde dir aufjeden fall zum N73 raten.
     
  13. 18. Mai 2007
    Aw: N73?

    Wurde schon in div. Themen genug ´über das N73 gesagt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.