N80 Akku Laufdauer?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reality2004, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    hi,

    ich besitze seit heute ein n80, und würd gern wissen von anderen n80 besitzern, wie lang bei euch der akku so hält!

    gruß
    reality2004
     
  2. 26. Mai 2006
    Hi!

    Ich besitze zwar das Handy nicht aber normalerweise müsste er ja:

    Sprechzeit (GSM) Bis zu 3 Std
    Stand-by-Zeit (GSM) Bis zu 8 Tage

    laufen.... Und wie lange läuft denn deine (so ungefähr??)
     
  3. 26. Mai 2006
    wollte mal fragen woher du das handy hast und was es dich so kostet im monat weil ich bin sehr interesiert habe es aber noch nciht geschaft im laden nachzufragen
     
  4. 26. Mai 2006
    das kann ich noch nicht sagen, habs erst seit heute!

    ich wohn in österreich und kenn den verkäufer sehr gut, er konnte nur 3 bestellen, und ich hab eins davon bekommen! habs sonst nirgendwo in österreich entdecken können. hab dafür 520 € gezahlt! bin im augenblick sehr zufrieden damit, außer das es noch fast keine progs dafür gibt

    reality2004
     
  5. 26. Mai 2006
    Also es gibt genug Proggs, da es ein Symbian Handy ist.... kann dir ne SFT-datei geben.. da hab ich genug Poggies und Spiele geladen.. hrhr ^^
     
  6. 26. Mai 2006
    ja es ist zwar ein symbian handy, aber es hat die neueste software drauf, series60 3rd edition, die älteren wie z.b. beim n70 laufen da nicht mehr drauf!
     
  7. 27. Mai 2006

    Lol, Symbian das Betriebssystem ist abwärtskompatibel, heißt ich kann mit meinem 2nd Gen Handy auch 1st Gen Software abspielen.

    Naja ohne wissen zu schreiben ist immer nett.
     
  8. 27. Mai 2006
    ok, wenn du meinst? hast du ein n80 dann probiers halt aus?!!!!! ich hab schon einige programme probiert und die gehn nicht, frag einfach andere besitzer eines n80 oder frag bei foren die besser informiert sind als du X(, bevor du etwas schreibst und komm dann nicht mit so **** antworten

    reality2004
     
  9. 29. Mai 2006
    hab das n70, dürft eigentlich net so nen großen unterschied machen und bei mir läuft
    stand. : 11tage
    und teln: 3std.

    hoffe konnte helfen mfg no_crack92
     
  10. 30. Mai 2006


    Das kann ich nur bestätigen. Es laufen wirklich nicht alle Programme darauf. Teilweise aber schon. Muss man halt immer testen und Glück haben bzw. hoffen...

    //back to Topic...: Also mein N80 läuft ca. eine Woche, jenachdem was ich alles damit mache.

    Mfg
    popo1962
     
  11. 30. Mai 2006
    hmm, soweit ich weiss läuft auf den third teilen echtn och keine software. evtl. könntest du ja auf rapid mal 2-3 progs hochladen, die gehen sollen. ich bekomme heute mein 3250 und würde sofort ausprobieren, ob es geht oder net. dann wissen wir mehr...
     
  12. 30. Mai 2006

    wie schaffst du das?? 1 Woche??? bei mir ist nach 2 Tagen schluss, auch bei anderen N80 Nutzern gehts höchstens 3 Tage!
     
  13. 30. Mai 2006
    denke mal nach ner woche wirst wieder aufladen müssen....aber die akkus werden mit der Zeit immer schwächer egel ob Litium oder nicht.

    mfg
    chris
     
  14. 30. Mai 2006
    tja, wer keine ahnung hat
    ich hab ebenso das handy und es ist leider NICHT abwertskompatibel, hab auch die neueste firmware drauf und nix geht, stürtz halt weniger ab.. evtl wird durch noch neuere firmwares was geändert werden, die bei nokia konnten mir nix sagen (also die careline) und bei den Nokia-Läden haben die noch zu wenig ahnung von dem teil....

    mein akku dauert so, ähm intensives nutzen ca. 80-90bilder (und so ca. 5-10 bis zu 3min videos).
    ansonsten ähm keine ahnung, hab es jeden tag intensiv genutzt, sodass der akku meistens abends schon leer war aber denk der hält schon einiges aus!
     
  15. 30. Mai 2006
    also mein n80 läuft gute 9 Tage und wenn ich sprechen tuhe 3-4 stunden denke ich laut herstellerangaben!!!hab aber solange bissher noch nciht telefoniert!!!mfg master_titte
     
  16. 26. Juli 2006
    ich belebe denb thread mal neu hehe
    also meins hielt nach kurzer zeit nicht mal eine nacht durch, obwohl es am abend frisch geladen wurde....
    der trick ist, man muss es ausschalten und dann komplett aufladen, vorher so richtig leer machen
    ansonsten standby zeit bei normaler nutzung (5-10 sms am tag, einige fotos) ca 2 tage.
    mp3´s hören, ca 4 std.
    das mit der mangelnden software ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, es gibt ne seite wo man zumindest reichlich themes herbekommt für die series60 3rd edition und einige nicht sooo nützliche progs... http://gallery.mobile9.com
    am besten ihr reggt euch da, dann kann man bequemer downloaden, hehe.
    falls jemand zufällig schon nen mp3 player für das N80 haben sollte würd ich mich freuen den zu bekommen, der eingebaute ist nämlich mist, was das sortieren der titel betrifft :-/
    noch fragen?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.