N80 Schülervertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ManiacKiller, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    hi leute würde mir gerne ein neues händy holn, ich hätte gerne das nokia n80 mit einem schön billigen vertrag aber ich blicke da einfach nciht mehr durch deswegen frage ich euch ob ihr einen geilen vertrag kennt der nicht viel kostet wo ich aber trotzdem auch gute leistung bekomme
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: N80 Schülervertrag

    fürs tmobile netz kann ich ebay empfehlen(weiss net wies bei anderen anbietern ist)
    da kannst z.B. student 50 oder student 100

    Relax 100 Student
    (100 Minuten für 17,50 € / Monat)
    Gerätepreis = 0,- €

    oder
    Relax 50 Student
    (50 Minuten für 7,50 € / Monat)
    Gerätepreis = 94,- €

    variiert halt,einmal der link wo ich das raushab!
    T-mobile Vertrag | eBay

    gibt da auchnoch nette sachen dazu,wie ipod oder so,da bekommst wennst den verkaufst wieder du 100 eur fürs handy rein!
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: N80 Schülervertrag

    hört sich seht gut an danke erstmal und da gibts keinen haken oder so?!
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: N80 Schülervertrag

    Du musst dir halt die Beschreibung und so weiter gut durchlesen. Was dort nicht drin steht kann dir auch nicht vorgeworfen werden.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: N80 Schülervertrag

    hi ich bins nochmal hab jetzt bei ebay einen guten verfrag gefunden da steht aber noch drunter

    Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 239.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 11.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Das Gerät ist Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden!

    bedeutet das das auf die monatliche Grundgebühr
    im 60/30 Sek. Takt 9.95 € die 12 € noch drauf kommen
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: N80 Schülervertrag

    ja bedeutet es, ist häufig auf ebay so, oft auch gut versteckt
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: N80 Schülervertrag

    also o² bietet jetzt einen vertrag, mit einem handy... wo man ein sim karte benutzt, die aber nicht verwenden muss, und die alte karte verwenden kann.
    Den vertrag kann man denn nach einem halben jahr beenden und das handy ist sofort freigeschaltet für alle netzte und sim karten. !

    MFG ymaas
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: N80 Schülervertrag

    Guck git mal die Angebote auf handybar.de an. Sowohl Vodafone als auch T-Mobile bieten Studententarife an. Wenn du es über die Seite bestellst bekommst du die meisten Handys kostenlos dazu.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.