N81 über Bluetooth mit Audi verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cod2zocker, 31. Mai 2008 .

  1. 31. Mai 2008
    hey leuts
    Möchte mein N81 mit dem Audi verbinden (handelt sich um das von audi hergestellen verbindugsapparat der is also schon mit integriert
    Das Peoblem ist folgendes wenn ich die geräte koppel kann ich zwar ümer audi damit telen und angerufen werden, meine Kontakte kann ich jedoch nicht wählen, müsste also folglich alle Nummer so eintippen.
    Das Problem müsste eigentlich am Handy liegen weil es mit dem w880i problemlos beim ersten mal geklappt hat.

    Vllt könnt ihr mir ja die Lösung für mein Problem bringen oder mir sagen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt oder solchen ähnlichen Bluetoothgeschichten.

    BW gibts natürlich für Antworten die mir weiterhelfen.

    Mfg der zogga
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.