N82 Tom Tom Navi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PoweRanga, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Hey liebe comm. ich versuche schon die ganze zeit das neuste Tom Tom navisystem auf mein n82 zu bekommen, allerdings besteht folgendes problem:

    das programm startet, das symbol fängt an sich zu drehen blabla, aber das programm selbst startet nicht, es läd einfach nicht, könnt ihr mir sagen warum das so ist ?

    wenns geht: könnt ihr mir vill sagen welche navis noch das N82 unterstützen oder könnt ihr selbst von iwelchen erfahrungen sprechen, welches system habt ihr auf eueren n82 ?

    wäre euch für eine mögliche antwort sehr dankbar ; )
    bw ist ehrensache bis demnächst
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: N82 Tom Tom Navi geht nicht

    klingt für mich fast so, als hättest du keine map auf der speicherkarte, oder tomtom findet diese map eben nicht.

    hast du die version mit internal gps oder möchtest du ne externen gps bluetooth empfänger?

    mfg
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: N82 Tom Tom Navi geht nicht

    ja das tomtom kann noch nicht aufs interne gps zugreifen kommt aber mit der neuen version
    (ende august)

    gibt emulatoren sind aber schlecht (musst vor jedem tomtom start den emu starten)

    route66 soll gehen hab ich gehört...
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: N82 Tom Tom Navi geht nicht

    nimmst garmin mobile xt s60 braust nicht zu signieren und geht mit interne GPS.
     
  5. 4. August 2008
    AW: N82 Tom Tom Navi geht nicht

    pm hab ich dir mal geschrieben da ich auch tomtom drauf gemacht habe und das 1a funktioniert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.