n90 am handy lauter

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von araber, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hab schon viel gesurft und rumgeguckt.
    und auch paar andere threads gelesn , da gehts aber nich um nokia oder die sachn klappen da nicht weil es nich mit meinbem handy funzt.

    also ich bitte euch jez mir auf der suche nach einer möglichkeit mein nokia n90 lauter zu machn.

    ich habe auch schon versucht wie bei S.E einfach den equalizer ( den es beim orignalplayer nich einmal gibt) zu erhöhen, habe jedoch kaum fortschritte mahcn können.

    also bitte ich hier um ein programm mit dem man aufs handy zugreifen kann ums lauter zumahcn oder um einen servicecode wo man das einstellen kann oder ähnliches.

    10er sind selbstverständlich für hilfreicihe posts.


    bitte nich close, aber die tips die so im boad sind funzen mit meinem handy net.
     
  2. 23. Mai 2006
    Hi


    Um so lauter um so besser

    Also ich glaube nicht das man das Handy viel lauter machen kann wie es schon ist natürlich geht noch was ist wie bei den Mp3 Player die sind ja auch gedrosselt :baby: aber wenn man die Speere bei dem Handy raus macht dan überstimmt es ( es geht kaput ) muss ned sein kann aber gut möglich sein !!!

    Schau mal in nem Nokia Forum nach da wirst bestimmt was finden




    slotmaster
     
  3. 23. Mai 2006
    hey ...

    lad dir einfach mal das programm

    mp3gain

    runter

    suchs bei google... glaub mir ich mach meine mp3s damit immer lauter und jeder staunt das mein 6230 lauter als ein w800i ist - welches eh schon sehr laut ist

    nur musst du bei songs mit viel bass aufpassen da geht deine box schnell kaputt ... also nicht übertreiben


    also viel spaß
     
  4. 23. Mai 2006
    an slotmaster gign kein zehner.
    ich werde ma suchn.

    @ retoX
    ja ich hab das progrmam, auch , aber ich habe keine lust die lier immer lauter zu machn.
    ich will das das handy selbst schon lauter is.
    thx trotzdem, hätte ich genauer sagn sollen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.