N91 auf 8GB music edition updaten ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jbsentinel, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    Wird es evtl. technisch mödlich sein ein N91 auf die Music edition zu upgraden?
    Wäre sowas möglich ?
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: N91 auf 8GB music edition updaten ?

    Beim N73 geht des ja, aber ich weiss net obs bei deinem auch geht und wenn dein handy keine 8 gig Speicher hatt denn kanns au net mehr bekommen wenn des auf Music edition Flash!
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: N91 auf 8GB music edition updaten ?

    die software lässt sich sicherlich flashen aber du wirst trotzdem keine 8gb speicher haben. die sind hardwarebedingt. du könntest höchstens die hdd oder was da drin ist durch ne andre austauschen, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist...
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: N91 auf 8GB music edition updaten ?

    naja ich glaub du meinst das richtige kannst dich aber irgendwie nich richtig ausdrücken ... so mal kurz und einfach ...

    das n73 besitzt keine festplatte sondern einen speicherslot in dem du eine speicherkarte einsetzen kannst ... somit kannst du auch aufrüsten ...

    n91 dagegen besitzt einen festen speicher ... bzw halt eine festplatte ... wie willst du bitte auf eine 8gb upgraden? ok wenn du technisch begabt bist und dein handy nich zerstörst und die passende platte hast würde das bestimmt funktionieren ... platte einbauen ... fw. flashen und schon hast du n n91 music edition ... aber bleiben wir mal auf dem boden ... unmöglich ne platte in das handy einzubauen ... höchstens die software kannst du flashen aber sonst?! nein...

    mfg samba
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: N91 auf 8GB music edition updaten ?

    Jo ich wusste net wie ich des mit dem Flashen schreiben soll! Naja deutsche Sprache schwere Sprache!
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: N91 auf 8GB music edition updaten ?

    ah oki danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.