N91 , N73 oder K800i ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Also ich verlängere sehr wahrscheinlich meine verträge und jetzt haben die mir das k800i angeboten für 58 €

    ich hab mehrere fragen:

    1. Welches von den 3 Handys währe das beste : K800i , N73, N91

    2. würde es sich lohnen den vertrag zu kündigen und dann neu einen zumachen oder lieber verlängern ?

    3. früher wollte ich immer das N91 haben weil es gute funktionen hat zb : W-LAN , 4 GB.... aber mittlerweile gibt es 3.2 Megapixel handys und das hat meine meinung gestoppt und jetzt bin ich am zweifeln zwischen eines dieser 3 handys .

    4. Gibt es große unterschiede von 2 megapixel und 3,2 ??

    5. Auf Musik lege ich einen großen wert sowie auch die Kamera ^^

    k800i = 3,2 MegaPixel , N73 = 3,2 Megapixel , N91 = 2 Megapixel

    eure meinungen sind gefragt !!

    N73

    N91

    k800i
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    N91 :p aber auch nur wenn du echt viel mukke hörst.
     
  4. #3 14. Juli 2006
    also ich hör eigentlich jeden tag mukke.... aber wie siehts den aus mit der kamera vom N91 is die sehr viel schlechter als die vom k800i ?? und man kann ja das k800i auch aufrüsten den speicher dann isses doch fast wie ein N91 oder nicht ?? Gibt es deutliche klang unterschiede ??
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Das N91 hat n tollen Klang und ich finde ein sehr geiles Design.
    Und die kamerei (2mega pixel? ) reicht doch vollkommen - soooo viel fotos wirst du doch sicherlich nicht machen oder? ;)
    Das k800i ist :poop: find ich.
    n freund hat das und bei dem sind nach 3 monate schon die lautsprecher kaputt ( wegen zu viel musik abspielen hört sich der ton zum kotzen an )
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Ja das N91 Is dafür aber auch "groß" ... und fotos würd ich eigentlich schon welche machen jetzt sind ja eh ferien und ich fahr in den urlaub würd sich ne gute kamera lohnen und das N91 hat auch kein blitzlicht
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Ich finde Kamera Handys sind nicht geeignet für solche "Urlaub fotos" :D
    Kauf dir lieber ne gute digital Kamera mit 5 mega pixel.
    Naja,ich würd mir N91 kaufen aber deine entscheidung :)
     
  8. #7 14. Juli 2006
    Wobei man sagen muss das man mit dem k800i auch sehr gute Fotos machen kann, ich habe das Handy zwar nicht, aber in mehreren Test´s wurde dieses aufgezeigt.

    Und wenn das stimmt, kann man damit auch problemlos Urlaubs-Fotos und andere Sachen knipsen, den auf die Mega-Pixel kommt das nicht an, so kann ich mit meiner 2MP-Kamera bessere Fotos machen als andere mit ihrer 5MP-Kamera, den es kommt sowohl auf die MegaPixel, das Opjektiv, die Belichtungszeit und den Verarbeitungschip an der die Fotos ins digitale Format bringt, und da alle mit ihreren MegaPixel und tollen Sound´s werben empiehlt es sich auf unabhängigen Test-Seiten vorher über das gewünschte Handy zu informieren weil einzelne Personen nur reine subjektive Meinungen geben können.

    z.B.

    Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife
    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte

    10er wilkommen :D
     
  9. #8 16. Juli 2006
    n91 ist für mich das beste! also hammer! und symbian rulez wenn es dir was sagt...
     
  10. #9 16. Juli 2006
    richtig so mich regst imma auf wenn im bus oda sons wo so prolls rum laufen die die mukke laut lassen ...
    kauft euch kopfhörer leute!!!! die sind ne tolle erfindung
     
  11. #10 16. Juli 2006
    n73 is das buffigste handy überhaupt hat auch WLAN is super empfehlen würde ich dir N73!!
     
  12. #11 17. Juli 2006
    Ich würde mir auch das N91 holen ich glaube den Unterschied bei den Megapixeln ist nicht so krass
    ein freund hat das handy auch und der akku hält relativ lange beim musikhören und es ist einfach viel cooler
     
  13. #12 17. Juli 2006
    Dito, N91 rulez!
     
  14. #13 17. Juli 2006
    Ganz klar N91!!!
     
  15. #14 17. Juli 2006
    N91 ;D ich hab das N70 und das is schon richtig geil hol dir das N91 ^^
     
  16. #15 18. Juli 2006
    Naja meister Qual der wahl ne :D

    also ich hab mal hier ein link wo du alle 3 handy´s auf einem blick hast
    und in jede eigenschaft einzeln durchklicken kannst.

    drück mich

    ich persönlich werde mir das Sony Ericsson K800i holen,
    ich forsche das handy schon seid 2-3 monaten,
    seid ich es zum ersten mal online gesehen habe.

    aber ist jedem selbst überlassen.. viel spaß beim vergleichen...

    mal hat ein handy mehr als das andere und dann auch umgekehrt.. musst dir ein mittelding
    suchen dann klappt das auch schon :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N91 N73 K800i
  1. N73 vs. N91 8GB

    Aslan , 28. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    299
  2. nokia N73 oder N91??

    Baggio , 27. Oktober 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    294
  3. n73 oder n91

    besk , 7. Oktober 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
  5. Nokias Horror N91 8GB ME

    Silent8t , 11. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    494