N95 Displayschutzfolie ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    hiho all. mein n95 is heute gekomm( geilo^^)

    frage an die, die es schon besitzen: kauft ihr euch displayschutzfolien? weil es is ja kein plasteschutz auf dem handy. wenn ja, wo und für wieviel? danke für eure antworte

    p.s.: das handy is der hammer^^
     
  2. 19. April 2007
    AW: N95 Displayschutzfolie ja/nein?

    Hey,

    also ich würde an deiner Stelle, gerade bei so einem teuren handy keine herkömmlichen displayfolie kaufen, die nur n paar euro für ne 10ner packung kosten!
    kauf dir ne folie von brando, da brauchst du normal nur EINE, die sollte für n paar jährchen reichen!

    hier n link zum bestellen! gibts aber auch noch auf anderen seiten, oder schau halt einfach mal bei ebay:
    http://shop.dantotec.de/product_info.php/info/p43538_Brando-Display-Schutzfolie-Folie-screen-protector-Typ-Ultra-Clear-fuer-Qtek-G200.html

    also ich hatte am Anfang auch immer solche billigen folien auf meim handy, gingen aber spätestens nach 2 monaten wieder ab, oder hatten luftblasen, was nervig ist!

    dann hab ich mir so ne brando folie gekauft, und bin eig sehr zufrieden damit! aber ich will dir hier keine garantie für sie geben, musst schon selber ausprobieren!


    achja, zu deinem N95? wie is es so? wills mir auch kaufen? und was hast du bezahlt mit welchem vertrag?

    MfG

    *Edit* ok, so wie ichs grad beim lesen verstanden habe, musst du sie nicht selber zuschneiden, sondern gibst einfach deine maße mit an, un bekommst es dann passend geschickt
     
  3. 19. April 2007
    AW: N95 Displayschutzfolie ja/nein?

    danke erstma für den link. das handy macht einen spitzen ersten eindruck. muss erstma alles nacheinander testen^^
    na dann werd ich mir ma so ne folie bestellen. bewertung raus. thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.