[N95] Java Games "ruckeln"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phraser, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Hiho,
    habe schon etwas länger ein Nokia N95.
    Was mir auffällt ist, dass Java Games(manche kostenlos, manche 'kostenlos runtergeladen' ( ) sehr stark ruckeln. Es sind nicht alle, aber viele.
    Natürlich ist mir klar, dass eigentlcih alle Java Games nicht für das N95 alleine programmiert wurden, aber es sollte doch schnell genug sein, um das meiste spielen zu können?
    NFS fällt mir ein, oder das was ich gerade installiert hab: build-a-lot.

    Schon jemand das selbe Problem oder abhilfe ?

    Gruß & Danke
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    ja kenn ich. auf meinem n73 lief pacman flüssig und auf meinem n82 ist das kaum spielbar. musste mir dann ne andere version laden.
    hab aber kein plan, woran das liegt. dagegen machen kann man, soweit ich weiß, auch nichts. mit den java-anwendungen kommen die s40 handys besser klar und die sony ericssons sowieso.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    Hast du sie auch mal auf dem Telefon installiert und nicht nur Karte?

    Hatte selbst das N95 aber nie Probleme mit Java Games deswegen frag ich mal vorsichtig
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    Nene hab die *.jar dateien über den dateimanager aufgerufen und dann aufm telefonspeicher installiert..(auch auf die karte installiert - kein unterschied)
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    es wäre viel Aufwand aber FW neu aufspielen und mal versuchen? Falls es wirklich ein wichtiges App ist das du täglich brauchst ansonsten musste wohl ohne leben.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    nach meinem firmware-update hat sich das nicht geändert mit pacman. ist bei anderen java-spielen vllt anders, aber ich würd für die bloße hoffnung nicht extra nen firmware-update machen...
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: [N95] Java Games "ruckeln"

    ja meinte ja falls es wirklich ein App ist wäre das er wirklich dringend bräuchte und täglich usw... wäre es die aller aller letzte Lösung für sowas ansonsten kann ich auch nichts mehr dazu sagen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.