Nach Date fragen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Hi,

    habe gerade in diesem Moment ein kleines Problem, bis spätestens morgen könnte ich dieses Problem noch herauszögern, also mein Problem:
    Heute war ja das EM-Spiel, ich habe vor paar Tagen im Inet ein nettes süßes mädchen kennengelernt, bei den Spielen vorher so aus Spaß wetten mit der abgeschlossen (so aus Spaß gesagt das der Verlierer nen Besen essen muss und sowas), dann für das Spiel heute habe ich ihr gesagt das wir richtig wetten sollten, ich hab auf Spanien getippt (aber nur weil die unbedingt deutschland wollte, was ja mein glück war) und somit gewonnen, soll ich jetzt einfach sagen das ich mich gerne mit ihr treffen würde so als wettgewinn? oder meint ihr das würde zu plump rüberkommen? ^^
    lg
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Nach Date fragen...

    nöö sag ihr das doch einfach und fertig, wo ist das problem ?
    könntest sie auch so fragen ohne wette, kommt halt drauf an, ob sie dich mag oder nicht
    wenn sie dich mag, also du das gefühl hast, dann sagt sie ja und wenn nicht dann ja ka xD
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Nach Date fragen...

    Hmm also ich würde sie einfach so fragen ob sie sich mit dir treffen will.. mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Denn Wettgewinn würd ich dann einlösen, wenn du dich mit ihr triffst. Je nachdem wie ihr beim treffen zueinander steht, kannst dir dann ja einen passenden Wettgewinn einfallen lassen..
    viel Glück
    und
    liebe Grüße
    Ralignio
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Nach Date fragen...

    ich erkenne gerade selber wie dumm die frage ist, einfach fragen und hoffen das es gut ist, ihr habt recht xD
    naja, kann ich ja eigtl direkt wieder closen ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.