nach dem Wählen lange Wartezeiten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZubasaOzora, 26. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Moin

    hab mir ne DSL 2000 Leitung mit zugehöriger Internet Telefonie besorgt. Ich hab 3 PC zuhause die über nen Router laufen.

    Die PC's laufen optimal. Nur das Telefon macht mucken. Nach dem Wählen bis zum Klingeln vergehen jedesmal so ca. 30 sekunden wenn ich jm. anrufen will. Auf dauert wird das ziehmlich lästig.


    Weiß zufällig jm. woran das liegt oder hat jm. evtl. das gleiche prob.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!!


    schön Dank Zubasa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: nach dem Wählen lange Wartezeiten





    Hat sich erldegit ! wenn jm. das gleiche prob hat: Das leigt an den Anbietern die kommen einfach nicht hinter her !!!!!
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: nach dem Wählen lange Wartezeiten

    mh bei mir liegts daran dass er noch checkt ob er vom inet oder vom festnetz telen soll.

    aber bei mir gehts so einfach nach dem wählen # drücken dann fängt er an.

    greez
    CoolTiger
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Wählen lange
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.906