Nach der Installation automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jolle-pe, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Hallo,
    ich wollte ein Blogsystem installieren und nach der installation, war denn auf einmal der ordner weg, in dem das blogsystem war.
    woran liegtn das?
    mfg
    jolle-pe
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    vlllt illegaler server? :D

    hmm.... guck ma im prog nach ob da steht unlink($ordner)

    wobei $ordner alles möglich sien kann um den ordnernamen herauszubekommen^^

    vlltisses ne falsche version wo sich wer nen scherz gemacht hat? ...ansonsten musts dich ma per icq melden damit man das prog. besser lösen kann
     
  4. #3 5. Februar 2006
    ne is funpic und wollte wordpress draufziehn, aber irgendwie hats beim 3ten mal geklappt, 10ner bekommste trotzdem.
    mfg
    jolle-pe
    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation automatisch gelöscht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.484
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249