Nach der Installation automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jolle-pe, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Hallo,
    ich wollte ein Blogsystem installieren und nach der installation, war denn auf einmal der ordner weg, in dem das blogsystem war.
    woran liegtn das?
    mfg
    jolle-pe
     
  2. 5. Februar 2006
    vlllt illegaler server?

    hmm.... guck ma im prog nach ob da steht unlink($ordner)

    wobei $ordner alles möglich sien kann um den ordnernamen herauszubekommen^^

    vlltisses ne falsche version wo sich wer nen scherz gemacht hat? ...ansonsten musts dich ma per icq melden damit man das prog. besser lösen kann
     
  3. 5. Februar 2006
    ne is funpic und wollte wordpress draufziehn, aber irgendwie hats beim 3ten mal geklappt, 10ner bekommste trotzdem.
    mfg
    jolle-pe
    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.