Nach der Schule bzw. Arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Alixvfl, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Hey ich wollte mal gerne wissen, was macht ihr wenn ihr aus der schule kommt bzw. arbeit.

    Geht ihr erst mal pennen oder setzt euch an den pc zum zocken.
    Esst ihr erst mal ausgebig und schaut fern.
    Oder vllt. doch gleich weiter zum kumpel.

    Also ich selber ess erst mal nach der schule und dann leg ich mich meistens pennen oder sitz am pc und check wichtige sachen oder zock. Je nach dem wie müde ich bin. Auf keine fall mach ich nach der schule HAUSAUFGABEN dazu hab ich gar kein bock^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Ich mach das auch so ungefähr wie du.

    Setz mich erstma vorm PC hör Musik etc... ruh mich aus.
    Dann essen und dann ist es meist offen... kommt dann immer drauf an was ich mach..
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    mach ich genau so nach der arbeit erstmal an pc laut musik hörn und wenn ich dabei nich einpenn fahr ich noch zu meiner freundinn oder zu jemand anderem Mfg Barek
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Erst PC und zocken dann abends Hausaufgaben.
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    der Vorteil eines Fachabi ist eigentlich nur das man es schneller absolvieren kann...Nachteil man kann nur eingeschränkt studieren d.h. Sachen die der Wahl des Fachabiturs ähnlich sind..das bedeutet Fachabi Elektrik nur technische Sachen (also wie schon geschrieben kein Medizin oder Jura)

    Ein gutes Fachabi ist schon was wert wenn man jetzt schon im Klaren ist was man genau werden will...

    Die Frage nach den Bundesländern kann ich nicht beantworten aber...

    Wer will schon mit dem Geld eines Schülers (um da bafög zu bekommen muß es deiner Familie schon ziemlich schlecht gehen) in ein anderes bundesland ziehen raus aus seinem sozialen Umfeld?
    Denke das es in deiner Nähe auch vernünftige möglichkeiten gibt das Abi deiner Wahl zu machen....

    Hoffe geholfen zu haben

    Edit: Sorry sollte in den FachabiThread bitte verschieben......
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    zuerst schlafen in den meisten fällen


    manchmal auch erst essen und dann schlafen....hauptsache schlafen^^


    ach ja, beim schlafen läuft musik übern pc, das is stani, aber ich schlaf trotzdem wie nen stein...^^
     
  8. #7 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    erstma in aller ruhe pc an aber net zum zoggen, erstma ganz entspannt musik hörn und runter kommen von diesen ganzen a****geigen dort :D
    tja dann essen machen und je nachdem wie viele hausis zoggen oder eben wat machen und dann zoggen und danach gibts alltägliches sportprogramm und raus aus der hütte sonst kreig tman ja n stubenkoller... ;)

    peacz.
     
  9. #8 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    zuerst esse ich mittag, dann schaue ich ne kurze weile fern. danach gehe ich an den pc und gucke obs in den foren, die ich täglich besuche, was neues gibt und anschließend mache ich hausaufgaben.
     
  10. #9 10. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    ICh esse erst was, dann geh ich vorm PC mach Musik an und leg mich aufs Bett,dort penne ich dann meistens ein und wach nach 2 - 3 Stunden wieder auf,dann gehe ich meistens zu nem Kumpel oder ins Fitnesstudio.
     
  11. #10 11. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Nach der Schule esse ich immer erst was dann geh ich an den PC und mach im Laufe des Tages die Hausaufgaben.
     
  12. #11 11. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    also ich komm um 4 heim, dann trink ich erstma was und geh hoch in mein zimmer, chill ne runde ( 10 mins) dann wird pc angemacht, dlls gestartet, in der zwischenzeit wird geduscht und dann is auch schon fast das essen fertig, 19.00 uhr !
    danach küche aufräumen und hausarbeiten erledigen, dann hochgehn und zocken oder einfach film schaun oder zum döner gehn und mit den freunden treffen, so zwischen 12 und 2 gehts dann ins bett

    mfg
     
  13. #12 11. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    erstma vorn pc chilln entweder auch erledigen was erledigt werden muss oder einfach ne runde zocken.. zwischendrin mal was essen... gegen später dann meist zu meiner freundin oder die zu mir oder halt zu kumpels gehn
     
  14. #13 11. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Also ich komm nach Hause und dann ess ich erst mal was, danach gugg ich entweder fern, setz mich an den pc oder fahr zu nem kumpel, das wird ganz spontan entschieden :p

    MFG Bananos
     
  15. #14 14. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    lauf vom bus heim....ess was .....chill kurz ....red mit meiner sis oder mom palaba....dann an en rechner....RR natürlich....dann werd ich müde.....mach die musik an ....schlaf ein.....werd von miener sis wach gemacht genervt.....weiter im _RR_ ....essen ....TV....schlafen...

    das is mien tages ablauf an schlechtem wetter, wenn ich kein kickboxen hab
    sonst bin ich bei sonne draußen skaten oder ....abhängen
     
  16. #15 14. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Kommt immer drauf an wie geschafft ich von der arbeit bin und was an dem tag so los ist also wenn nichts geplant ist dann meistens pc oder tv

    ansonsten wohnung machen, freunde treffen zum verein gehen oder fussball schauen
     
  17. #16 14. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    hi!!
    Also wenn ich nach HAuse komme gehe ich als erstes zocken so eine halbe stunde,dann esse ich und dann kommt der Rest dran wie Sport,Freunde u.s.w.
     
  18. #17 14. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    erstma Sachen ausziehen & CHiller Klamotten an.
    PC an,RR Checken dann Mittagessen.Dann Schlafen oder mit Kollegen draussn abhängen ;)
    gibt auch Tage da bin ich nur am chillen ^^
     
  19. #18 14. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    nach der schule (meistens 4uhr) esse ich erstmal was udn schieb meinen hintern vor die glotze^^
    danach wird der pc angemacht um diverse seiten zu checken (als erstes RR^^)
    dabei wird noch gechattet usw zwischendurch was im TV geschaut
    wenn ich training hab gehe ich danach zum training
    udn wenn ich bock hab mach ich auch abundzu mal meine Huasaufgaben^^
    danach geh ich pennen udn ein weiterer beschissener schulalltag fängt an
     
  20. #19 15. Oktober 2006
    AW: Nach der Schule bzw. Arbeit

    Also

    13.00 Uhr daheim angekommen un Rechner gleich an
    13,30 Uhr - 18 Uhr Freunde oder RR oder sonstige Aktivitäten ( Hausaufgaben, Basteln am Rechner ect.)

    18-19 Uhr essen :) :) *yippii*
    19-23 Uhr Rechner
    23-2 Uhr vorbereiten zum schlaf :p

    ich kann sagen das ich süchtig bin :D

    mfg tayfun
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...