nach Flash datei

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pilgrim, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Hi könnte mir jemand die Flash datei von der Seite U3 Rubin nürnberg ziehen schaffs leider nicht selber? ist nicht für mich sondern für ne neue homepage
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
  4. #3 21. Februar 2006
    Na eine so kleine und simple Falshanimation kann man doch besser machen, und das in weniger als 15 Minuten.

    Wenn Flash nicht so dein Fall ist, dann empfehle ich dir Swish, gute Flashanimationen in wenigen Minuten!

    Gruß
     
  5. #4 21. Februar 2006
    ...oder im Firefox Rechtsklick auf die Seite -> Aktueller Frame -> Frame Quellentext anzeigen und dort einfach die datei raussuchen ^^

    Allerdings eher für die, die etwas PHP-Kenntnisse haben :)

    Hilft aber oft!
     
  6. #5 22. Februar 2006
    Du meinst HTML...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash datei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.131
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  5. flash datei downloaden

    starforce2 , 11. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769