nach Flash datei

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pilgrim, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi könnte mir jemand die Flash datei von der Seite U3 Rubin nürnberg ziehen schaffs leider nicht selber? ist nicht für mich sondern für ne neue homepage
     
  2. 14. Februar 2006
    http://www.rubin-nuernberg.de/misc/simulation12.swf

    hf ^^

    (mit nem downloadprogramm runterladen, oder rechtsklick -> ziel speichern)
     
  3. 21. Februar 2006
    Na eine so kleine und simple Falshanimation kann man doch besser machen, und das in weniger als 15 Minuten.

    Wenn Flash nicht so dein Fall ist, dann empfehle ich dir Swish, gute Flashanimationen in wenigen Minuten!

    Gruß
     
  4. 21. Februar 2006
    ...oder im Firefox Rechtsklick auf die Seite -> Aktueller Frame -> Frame Quellentext anzeigen und dort einfach die datei raussuchen ^^

    Allerdings eher für die, die etwas PHP-Kenntnisse haben

    Hilft aber oft!
     
  5. 22. Februar 2006
    Du meinst HTML...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.