NAch <form> kein zeilenwechsel, alles in einer Zeile ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hans-pedda, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Moinsen,

    ich hab in einer Tabelle, also in der selben <td> einmal ein bild und einmal ein <form>.

    Nur das plöde ist, dass das in 2 Zeilen gezeigt wird, nicht in einer wie es soll und doch eigentlich auch angegeben ist.

    Wie kann ich die Tabelle zu "zwingen", innerhalb der <td> keine neue Zeile anzufangen ???

    Ne schnelle Lösung wäre nett,

    hans-pedda
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2006
    Code:
    <td nowrap>
    ;)
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Thx,

    genau das hab ich gebraucht.

    Egal, war zu spät. Ich habs schon anders gelöst (siehe Sig)

    hans-pedda

    -> closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - <form> kein zeilenwechsel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  2. <form> Problem

    seeker99 , 20. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.015
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.450
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.856
  • Annonce

  • Annonce