Nach Formatierung Leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr. Brown, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Jungs, habe ein Porblem mit meiner alten Mühle.

    Ich hatte Leistungsprobleme bei meinem PC und so habe ich ihn Formatiert, nur ist er jetzt noch langsamer als vorher.
    Ich denke das liegt an den Chipsatz Treiber, nur will der PC diesen Treiber nie installieren. Der PC geht gleich zum ziel fenster hinüber und sagt mir, dass der Treiber erfolgreich installiert ist. Wenn ich aber auf die treiber versionen im gerätemanager gucke, steht dort immer 2004.

    Ich habe mal den Everest Bericht hochgeladen, vielleicht hat einer von euch ja eine idee

    No File | xup.in
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Nach Formatierung Leistungseinbruch

    hast den bericht auch mal so, das man sich den angucken kann bitte?^^

    edit: danke^^




    lad mal den chipsatz treiber neu runter und probiers dann.....noch ebsser wärs vllt sogar, den alten zu deinstallieren und dann den neuen drauf zu knallen, dann solte es gehn
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Nach Formatierung Leistungseinbruch

    Sry, habe es gerade erst gemerkt, dass ich ganz vergessen habe den link zu posten
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Nach Formatierung Leistungseinbruch

    welche abteilung soll ich dafür im geräte manager deinstallieren?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.