Nach Install von Vista Transforming Pack 4 keine Icons etc mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Bei mir is seit dem alles Kaputt, Danke !

    Ich hab keine Symbole mehr, keine Taskleiste, NIX !!!

    Ich kann nur noch über Strg,Alt,entf. und neue Tasks starten.


    Geil ey,

    wie bekomm ich das nochmal hin???

    Jede Hilfe bekommt ne 10 !!!


    Gruß zero


    @Admins: es gehört nicht hier rein... ja, is mir klar.
    Aber mein prob is echt mal schlimm, weil ich ehrlich nix mehr auffem PC hab an Symbolen.
    Danke für euer Verständnis. (Bitte erst deleten wenn ich ne Hilfe hab)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    ~moved to Windows & Software

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Systemwiederherstellung.. schonmal daran gedacht?
    oder abgesicherter modus, das zeug deinstalliern und dann wieder normal staretn
     
  5. #4 22. Mai 2006
    was hast du genau gemacht ? install schritte usw...hattest du noch andre programme, was hast du umgestellt ?!

    genau bitte

    greetZz pizZa
     
  6. #5 22. Mai 2006
    wie komm ich in den abgesicherten Modus rein?
     
  7. #6 22. Mai 2006
    geh doch auf systemsteurung und dan auf sofware und deinstalir das wenn du dort hin kommst :D
    oder du gehst auf arbeitsplatz dan auf lokale datenträger dan auf programme und löscht oder deinstalirst es dort :D

    das ist keine grose hilfe oder ??? :rolleyes:
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Das is das Prob:

    Das prog lässt sich nicht auffinden, ich komme nicht in die Systemsteuerung.

    Ich kann nur Tasks starten durch Strg+Alt+entf.


    Mehr geht nix mehr, sonst hab ich nix auf meinem Bildschirm.
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Mach doch eifnach eine Windows Re-Installation, da bleiben alle Daten erhalten und lediglich die WIndowsinstallation wird erneuert.
     
  10. #9 22. Mai 2006
    aja erstma cool down...gammel erstma hier n bissl im board rum^^.dann holste dir dein ipod un machst erstma chillige mucke...ich würde den bob empfehlen...

    also wäre es schlimm wenn du formatiern müsstest ?
    is halt nur so ne sicherheitsfrage für dich...musste dir halt klar, sien kann auch hart auf hart kommen...also ich komm zum punkt..

    reb00te mal, schau was dann kommt, wenns dann imemrnoch ent da is,
    dann nochma booten und als F8 drücken, dann kommste in so b00t menü von widnows dort wählste abgesicherter modus aus, sobald im abgesichertetn modus alles da is und die grafik :poop: is, is ja erstma geal, dann in systemsteurung-> software, dann de sprogramm deinstallen, b00ten und dann nochma schaun ob alles wiede rnormal is


    das würde ich machn ;)

    wenn des mit dem abgesicherten modus net geht, dann vllt ma was andres auswählen ;)

    greetZz

    pizZa
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Es nutzt alles nix. Alles is im Eimer...

    :poop:.

    Abgesicherter Modus war ich, da is auch nix da.
    Ich sicher schnell noch alle daten auf C:/, und dann is die Platte so gut wie kalt.


    Danke Jungs für die Hilfe.
    10er habt ihr alle.

    Greez zero
     
  12. #11 22. Mai 2006
  13. #12 22. Mai 2006
    Frage 1:

    wie mach ich diese komische Reinstall, ohne das ich dateien verliere??

    Und für was brauch ich diese 2 Progs, wenn ich das prog das ich installt hab nicht mehr finde...

    bzw. es sich in Win installt hat.
     
  14. #13 22. Mai 2006
    Die Prpgramme finden meist mehr als die windoff desinstalltion probiers mal mit regcleaner das prog zu finden damit wirst du es hundert pro wieder von der platte kriegen. Greetz Thal
     
  15. #14 22. Mai 2006
    Oh mein Gott -.- Zumindest den Threadtitel hab ich mal editiert. Deine Posts in vernünftigem Deutsch zu schreiben, würde mir wohl ne Stunde kosten, also lass ichs mal...

    greetz
     
  16. #15 22. Mai 2006
    Das is kein schlechtes Deutsch, ich komm nur aus de Pfalz. Hinne beim Hunsrück, da is das normal :)

    Ich mach die Platte morgen mal lehr, hab alles wichtige gespeichert.

    Danke für die Hilfe jungs,

    habt alle ne 10 bekommen, die versucht haben zu helfen.


    Greez zero
     
  17. #16 23. Mai 2006
    mal mit Ausführen "explorer.exe" versucht? oder Abgesicherten?
     
  18. #17 23. Mai 2006
    ich hab jetzt keine lust die schimpfwörter etc noch aufzuzählen. interpunktion scheint dir ja wohl genauso fremd wie das fremdwort zu sein. also diskutier nich mit mir. danke
     
  19. #18 23. Mai 2006
    weis jemand wie ich das evtl reparieren kann, ohne meine windoof dateien zu verlieren?

    PS: is ja gud, isch lass es lieba mid ter Reschdschreipung ?( ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...