Nach Netzteil upgrade pc probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wigberg, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Servus leutz...

    also ich habe probleme beim starten vom pc nachdem ich ein stärkes NT eingebaut habe.

    Altes NT 300 Watt (war definitiv zu schwach) neues NT 550Watt (zu stark?)
    weil mit dem alten NT startet das mainboard ohne probleme und mit dem neuen nicht

    ps: google verwendet kein brauchbares ergebnis und sufu unter meinen sucheingaben kein treffer

    hoffe könnt mir helfen will net das alte wieder einbauen das is zu laut und zu schwach auf der brust
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    netzteil mal in nem anderen rechner probiert?
    was is das fürn netzteil?
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    nein da ich kein anderen pc habe (ausser laptop)
    und es ist ein LC-Power super silent mit wie gesagt 550 watt
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    hi,
    irgendeinen stecker vergessen?
    oder versuch mal die mainboard batterie. ich hatte bei mehreren rechnern schon probleme, die durch erneuern der batterie behoben wurde. manchmal is die auch nur ein wenig lose. einfach mal schauen.

    mfg mike
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    also alle relevanten stecker stecken drin... batterie hmm muss ich mal tauschen...

    /edit

    also habe mal versucht nen 420 w nt anzuschliessen... bios und co fährt hoch... aber leider nicht lang da das NT kaputt ist zieht sich nen kurzen...

    gibts da ne möglichkeit nen 550 w nt so zu machen das es weniger power hat ? vorerst zumindestens ?
     
  7. #6 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    1 Was für ein system hast du?
    2 Hat zuviel W überhaupt garnichts mit dem hochfahren zu tun.
    Du kannst ein 1000W Netzteil haben und einen 80W PC und er fährthoch;)

    LC wenn ich den dreck wieder höre.
    Wo haste dir denn die gurke andrehen lassen?
    Schließe einen möglichen defekt des neuen Netzteils.

    PS: LC kauft man nicht unter garkeinen umständen.
    Und die Gurke ist nicht silent.
    Das hat man von einem 28€Netzteil

    Schick die krücke zurück sag geht nicht du möchtest eine gutschrift.
    Und kaufst dir was um die 45€ dann haste auch das prob nicht.
    550W wenn ich das höre. Wenn der Eimer 250 (real) hat ist das viel...
     
  8. #7 7. Februar 2009
    AW: Nach Netzteil upgrade pc probleme

    also danke an eure hilfe versuche aber ich habe das prob gefunden ....
    nachdem ich mein 300watt netzteil angeschlossen habe wieder vor frust.. bekam ich 3 lange pieptöne
    erkundigt was das heisst möglichkeit tastatur oder mainboard...
    tja wie es scheint hat das mainboard nach 8 jahren den geist aufgegeben tjoa ich wusste ja das der tag irgendwann kommt... naja wayne ich hoffe ma das ich bald wieder cash habe und mir wieder neues mb leisten kann...

    bw an alle sind raus

    zund closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzteil upgrade probleme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.954
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932