nach Neuinstallation von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shorty305, 25. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    hi,
    also gestern hab ich formatiert und windows neu draufgespielt...
    aber jetz brauch er länger zum hochfahren als vorher un bleibt wegen jedem scheiß hängen un dann geht gar nix mehr un ich muss reseten -.-
    hat jemand ne ahnung was des sein könnte?hab Win XP Home mit sp2
    10er is drin!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    Hast du vielleicht das erste Windows nicht gelöscht, so dass du jetzt windows 2 mal auf deinem Rechner hast?

    Klingt komisch kann aber sein^^

    So hab ichs mal ausversehen gemacht, wo ich in Eile war.

    mfg KillerKarnickel
     
  4. #3 25. August 2006
    nein eig müsste windows gelöscht werden weil bei der installation kam die meldung das noch ne alte version drauf is un das die dann elöscht wird...mir is noch aufgefallen das die festplatte lauter ist iwie=/
    auch beim boot bild von XP ist sie sehr laut obwohl man vorher überhaupt nichts gehört hat!
    hoffe um weitere hilfe!
     
  5. #4 25. August 2006
    Ja, diese Meldung kommt immer.

    Schau mal Manuell nach, ob du 2 Versionen von Windows auf dem Rechner hast.

    mfg KillerKarnickel
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuinstallation Windows
  1. Neuinstallation von Windows 8.1

    Paco , 6. Oktober 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.118
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    993
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.252
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    904
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715