Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doctorrr50, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi,

    ich habe meinen PC formatiert. Alles ist soweit in Ordnung, nur wenn ich den PC starte dann öffnet sich erstmal die automatische Hardewareerkennung und ich muss wieder über Start-> Ausführen-> services.msc die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung oder den Windows Installer starten bzw. irgendetwas anderes was ich von diesen Diensten benutzen möchte.
    Kein Dienst wird beim Hochfahren automatisch gestartet aber wieso?....

    mfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2007
    AW: Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

    Wird wohl ein Fehler bei der Installation sein.
    Installier Windoof mal neu, ist ja jetzt nichtmehr so tragisch.

    Greetz
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

    unter msconfig muss es so stehen: "normaler systemstart - alle gerätetreiber und dienste laden " ?
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

    ja so steht es....

    mhm naja ich habe jetzt wider meine ganzen Daten drauf ca 40GB .... Ich glaube nicht das es an der Installation selber liegt...

    mfG
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

    HI,
    das klingt eigentl seltsam... hast du eine gecrackte windowsversion?

    Probier mal SP2 zu installieren, kann nicht schaden.

    GRuß
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?!

    ja hier aus dem Forum und Sp2 ist auch dabei (prof.), die unwichtige Dienste die standardmäßig bei der Installation dabei sind nicht mit installiert (iExplorer, Microsoft Messenger usw.).
    Komisch ist es aufjedenfall...^^

    mfG

    edit/ selbst wenn ich Start > Ausführen den Befehl services.msc eingebe und alle einträge auf Automatisch einstelle und starte sind sie beim nächsten Neustart zwar alle auf automatisch aber nur wieder die gleichen gestartet obwohl eig. alle starten sollen ôO -.-



    ---habe mich jetzt entschieden die integreated september 2007 edition zu installierne und meine daten auf die andere festplatte tun... dann werden die ja nicht gelöscht sondenr nur die wo windows drauf ist bzw wieder installiert wird!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neustart muss alles
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
  2. Systemuhr stellt sich nach Neustart um

    Bruckl , 22. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.710
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.243
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849