nach partition magic

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Phame, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    also, ich habe heute partition magic verwendet um 3 partitionen zusammen zu fügen.
    hat auch geklappt, nur wenn ich jetz im arbeitsplatz oder windows explorer durch die ordner stöber, hängt sich arbeitsplatz oder windows explorer irgendwann auf (meist nach ziemlich kurzer zeit) und ich muss ihn mit dem taskmanager beenden. weiss einer eine lösung ? ich bin echt verzweifelt so kann ich ja nix mehr machen....

    mfg meg@playboy
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    Also ich habe öfter gehört dass nach Partitionieren sich Der Pc aufhängt!!
    Aber sowas ??
    Du kannst versuchen das mit der Systemwiederherrstellung oder du legst Die Windows Cd rein !
    Und gehst vor wie bei der Neuinstellation!
    Pc neustarten f12 drücken, auf Probleme beheben gehen, warten biss er dein pc neuinstelliert ohne in zu formatieren ^^
    dann löst er die Probleme die dein pc hat oder du untersuchst dein Pc mit Tune up 2006
    fielleicht klappt es^^
     
  4. #3 21. August 2006
    danke für die hilfe, 10er haste, mit tuneup hats gefunzt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - partition magic
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.589
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.048
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    988
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    767