nach Soundtreiberinstallation Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von r-weSt, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    ich habe folgendes problem,
    mein pc funktionierte die letzte woche nicht,
    das heisst, ließ sich nur im abgesicherten modus starten,
    danach wurde aber repariert und gut ist

    das problem jetzt ist aber, nach der instalation eines soundtreibers für meine soundkarte,
    egal ob treiber von windows oder von treiber cd, der pc nur abgesicher hochfährt

    naja und ohne sound ist halt ziemlich mies

    wisst ihr was ich dagegen machen kann? würd das was bringen wenn ich neue soundkarte hole?
    (hab gerade diese: st lab sound impact 5.1
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: nach Soundtreiberinstallation Problem

    hmmm, das nicht ganz verstanden. Dein PC hat nur im abgesicherten Modus Sound?
    Oder fährt mit dem Sountreiber nur im abgesicherten modus hoch??

    hast im BIOS deinen Onboard Sound deaktiviert??

    Was haste den fürn System

    Gruß BenQ
     
  4. #3 5. Oktober 2006
    AW: nach Soundtreiberinstallation Problem

    nene, da sowieso nicht
    sound geht gar nicht, sobald ich installiere, startet pc nur im abgesicherten modus

    habe windwos xp professional
    obboard sound ist deaktiviert
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: nach Soundtreiberinstallation Problem

    Normalerweise Fährt das System nur in den abgesicherten Modus wenn der Treiber nicht stimmt oda ein Gerätekonflikt besteht !
    Treiber : Ist bei dir aber nicht der Faktor weil du ja den originaltreiber installierst ! Würde an deiner Stelle mal den PCI Slot wechseln heißt steck die Karte woanders mal rein und Probier es noch mal nicht das da nen IQ Konflikt besteht sollte es allerdings dann immer noch nicht funktionieren gehe ich mal ganz Stark von einem Hardwaredefekt der Soundkarte aus ! Hätte dann aber bei der Reperatur ins Auge Fallen müssen sofern er in einem Laden Wieder flott gemacht worden ist ;P !
     
  6. #5 5. Oktober 2006
    AW: nach Soundtreiberinstallation Problem

    ne, hat ein informatik student gemacht die reperatur feat. me^^
    werde mir dann sowieso eine neue soundkarte holen,
    und die dann wo anders rein tun, und die alte ab zum müll

    hab mir jetzt neue soundkarte geholt und hoff mal dass es jetzt geht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundtreiberinstallation Problem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.845
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.742
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.946
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.404