Nach Titan Quest Crash Char weg

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aushitmann, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    joa, nach dem 100ten crash wurde anscheinend mein char beschädigt und somit nicht mehr spielbar.

    hatte einer von euch schon das problem und wenn ja konnte es einer von euch lösen!?? 8o
     
  2. 2. Juli 2006
    also nen crash bei Titan Quest hatte ich schon oft aber mir is noch nie passiert das mein char gelöscht wurde.

    Sry aber dein char is weg und den bekommste nicht wieder, da bleibt dir wohl oder übel nur noch ein neu Anfang.

    Ich spiel Titan Quest ehh erst weiter wenn ein neuer Patch raus kommt der die Crashs dann hoffentlich behebt.




    mfG M4t2e
     
  3. 2. Juli 2006
    ne neu fang ich erstmal nicht an. dann spiel ich nochmal und dann passiert mir das gleiche wie jetzt.
    ich warte jetzt auch erstmal lieber den patch ab..
     
  4. 4. Juli 2006
    ...

    Doch....dein Char gibts noch!

    Ich hab im internet gelesen dass man im Save oder Profil ordner einfach nur eine datei löschen muss. Dass ist dann die Datei wo die erledigten Quests drinne stehen. Nun sind zwar alle quests wieder da (auch die schon gemachten) aber den Char gibts wieder...

    Google einfach mal ein bisschen oder probier etwas rum!
     
  5. 8. Juli 2006
    schau hier!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.