Nach Treiber Update Sound leiser (Creative Xtreme Music)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Targa, 9. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Jo mein Problem liegt darin, dass seit dem Treiberupdate via dem Creative Software AutoUpdate der Sound leiser ist. Sei es bei Filmen oder Musik es ist definitiv leiser.

    Hat jemand das selbe Problem oder ggf. eine Lösung?

    atm -> Treiberversion: 2.18.8
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Nach Treiber Update Sound leiser (Creative Xtreme Music)

    Hey,

    hab jetzt google und andere suchmaschinen durchgewälzt und niemanden gefunden, der das gleiche hat. Check mal die Einstellungen im "Lautstärke"-Menü, ob die ganzen Regler auch noch oben sind, kontrollier, ob die Einstellungen in der Systemsteuerung unter "Sound" auch noch so wie vorher sind.

    Falls das alles nichts hilft, als Letztes nochmal deinstallieren und reinstallieren.

    Wie gesagt, ich habe kein Forum gefunden, wo jemand das gleiche Problem hat/hatte, daher ist es schwierig dir zu helfen.

    Gruß, ProX
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...