nach update ein problem aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    hallo habe ein problemm. habe windows update gemacht und dann kommt wenn ich den pc anmache immer der gleiche fehler. das ist schon das zweite mal gestern war es so ( siehe anhang) und dan habe ich win xp neu installiert .dann geupdatet und heute wieder.


    aussedem kommen auf einmal wenn ich manche ortner öffnen will zugrif verweigert und die ortner sind 0 kbs grosss.



    Download offline!
     
  2. 7. April 2007
    AW: nach update ein prolemm aufgetauscht

    ok alles klar..danke


    was ist den mit meiner zweiten frage ? weis das jemand ?
     
  3. 8. April 2007
    AW: nach update ein prolemm aufgetauscht

    ordnername zu lang,
    ordner nicht vorhanden
    fehlende rechte für den ordner
    -> da du neu installiert hast denke ich trifft dies zu, und es handelt sich dabei um die benutzerordner unter dokumente und einstellungen (kann aber auch bei anderen ordnern so sein)
    ... oder wurde ebenfalls formatiert? dann kann das nicht sein.

    -zeige uns die meldung, die du siehst, wenn du auf die ordner zugreifen willst.
     
  4. 8. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    das ist die meldung.nicht bei jede aber bei ca 7 stüc
    k.
    Download offline!


    also habe auch schon eine fehlerübeprüfung gemacht was über 1 stunde gedauert hat und da hat er mir angezeigt das der und der ortner behoben wurde aber dann zeigt er mir den fehler wieder an.
     
  5. 8. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    Weist du zufällig, mit welchem Datensystem deine Festplatte formatiert wurde?

    Wenn nicht:

    Geh in den Arbeitsplatz.

    Dort wählst du "D:" aus und klickst mit der rechten Maustaste drauf -> Eigenschaften

    Was steht hier hinter "Datensystem"?
     
  6. 9. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    ntfs


    war schon immer so

    ach so das war festpallte d:

    was ich vorher formatiert habe ist c:. da ist immer windows und alle programme drauf und d halt die ganzen daten . die ich brauche.
     
  7. 9. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    1. in den ordneroptionen die einfache dateifreigabe deaktivieren
    2. auf die ordner ein rechtsklick, eigenschaften, reiter freigabe
    dort für jeden lokalen benutzer freigeben.

    geht das nicht, melde dich nochmal
     
  8. 9. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    geht immer noch nicht

    ich denke mal da ist ein fehler auf der hdd. da immer wenn ich einen neuen ortner mit sachen erstelle und es auf d kopiere und dann win xp neu instlliere kommt der fehler. bei den ortner..

    mit welchen prgramm kann mna die hdd reparieren ? will jetzt nicht formatieren sind viel zu viele daten drauf.,
     
  9. 10. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    das ist das, was bei dir gemacht werden muss, diesmal ausführlicher und als zitat.

    wenn das jedoch nicht geht, musst du das etwas anders machen.
    am einfachsten erstellst du dir eine "fat32" partition, die groß genug ist die ordner zu speichern.
    dann meldest du dich mit einer linux life cd oder mithilfe der wiederherstellungskonsole der windows xp cd an und kopierst die daten von den ntfs partitionen auf die fat partition.
    danach wirst du wieder ganz normal auf die ordner zugreifen können.

    mfg
     
  10. 10. April 2007
    AW: nach update ein problem aufgetaucht

    gerade habe ich einfach ein neuen ortner erstellt udn dann ein paar daten drauf kopiert wieder raus wollte wieder rein und kein zugrif.werde jetzt die ganzen daten auf cd brennen die noch gehn zum glüc´k der grossteil und dann die hdd komplet formatieren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.