Nach Verliebt in Berlin nun die nächste Telenovela

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von LiMiTED, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Nach Verliebt in Berlin folgt nun die nächste Telenovela "Schmetterlinge im Bauch"


    Ausführliche Details zur neuen Serie auf Sat1

    Meine Meinung:
    Der letzte Mist....


    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    Ich fand verliebt in berlin eigentlich cool, also mir hats gefallen mal gucken wie schmetterklinge im bacuh sind
     
  4. #3 11. August 2006
    Natürlich is das der aller letzte Scheiß
    Was soll man da noch sagen
    ich hab mal so durchgezappt und dann hab ich den " Trailer" dazu gesehemn und mir is sofort Verliebt in Berlin dazu eingefallen und dann plötzlich seh ich das es auch auf Sat1 läuft usw....

    Sowas sollte verboten werden!!!!
     
  5. #4 11. August 2006
    Auf Sat1 kam bisher eh nur Müll also ändert sich dadurch doch nichts, oder seh ich das falsch?
    Bei Pro7 mit Lotta in Love statt Simpsons wars was anderes.
     
  6. #5 11. August 2006
    Das Fernsehen wird immer schlechte, ich kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so etwas angucken kann. Is doch alles immer n Abklatsch von der anderen Sendung und jede Sendung hat schlechtere Schauspieler. Genau weil nur noch solche billig produzierten Sendungen kommen guck ich kein Fernsehen mehr (vllt mal Nachrichten).
    MfG Roadkiller
     
  7. #6 11. August 2006

    lol? schmetterklinge wenn so der titel wär würde ich mir des au rein zieh hört sie brutaler an als schmetterlinge im bauch :D

    hehe aber btw: echt Verliebt in Berlin naja es war ertrag bar aber wirklich toll war es wirklich nicht!

    Und nun? Wieder so en scheiß?!?! Man kann´s auch völlig übertreiben!!! :kotz:
     
  8. #7 11. August 2006
    is mir egal läuft auf sat1 da is eh kein gutes programm... also wayne ? ^^ :)
     
  9. #8 11. August 2006
    Also "Verliebt in Berlin" war ja ganz gut, aber das Sat1 gleich danach eine neue
    Serie hinterher schmeißt nur weil die vorige gut lief, finde ich etwas übertrieben!

    Sollen sich mal was neues einfallen lassen!

    Gruß
    Morphiole
     
  10. #9 11. August 2006
    tjo, ick halte nix von telenovelas oder wie auch immer die mehrzahl davon is :D

    allerdings hat meine cousine 'ne rolle, ob haupt- oder nebenrolle weiß ich zwar nich, aber ich ziehs mir rein :D
     
  11. #10 11. August 2006
    ICH HAße TELENOVELAS, aber diese Häßliche aus Verliebt in Berlin sieht in reality richtig geil aus !!! :D
     
  12. #11 11. August 2006
    warum heißt das eigentlich telenovela.... :kotz:, das is doch ne ganz einfache serie!
     
  13. #12 11. August 2006
    ach ne nicht schon wieder so einen scheiss... diese telenovelas gehen einem langsam echt aufn sack! man kann eine gucken und nacher weiss man schon alles weil sind e alle gleich! jede ist gleich wie die andere!

    mfg

    rafael007
     
  14. #13 11. August 2006
    Brauch mir den Link gar nich ansehen, Telenovelas sind alle :poop:. Miese Schauspieler, grottenschlechte Stories die kein dummes Klischee auslassen und man weiss eigentlich schon von anfang an wie es ausgehen wird. Eigentlich nur was für Masochisten.
     
  15. #14 14. August 2006
    Ich verstehe nicht wie man sich sowas überhaupt ansehen kann. Ich habe die Vorschauen gesehen und hab sogar da schon wegschalten müssen, so dass ich es gar nicht gewagt habe mir eine Folge davon anzusehen. :kotz:
    Aber die Einschaltquoten müssen stimmen, sonst hätten die nicht noch eine Telenovela rausgebracht.
     
  16. #15 14. August 2006
    Also ich versteh einfach nicht warum SAT 1 immer sone :poop: sendet. Können die nicht mal ne anständige Serie wie StarGate oder sowas ähnliches bringen.
    Ich mein, Verliebt in Berlin war ja auch schon zum kotzen. Wenn ich da allein schon die Hauptdarstellerin denk, Lisa heißt die glaub im Film, da hab ich schon ******sche ausfallerscheinungen bekommen, so hässlich war die.
    Das schlimme daran ist, dass manche Leute sowas au noch toll finden. Da kann man gleich GZSZ gucken.

    Naja, wems gefällt. Mir aufjedenfall nicht.

    MfG
    mouZeKilla
     
  17. #16 14. August 2006
    ich schaue das nie, habs einpaar mal gesehen, aber ich gucke sowas nicht gerne. Als ich dass in den Nachrichten gehört habe wegen den "Schmetterlinge im Bauch" dachte ich schon, dass die lieber Simpsons ausstrahlen sollten. Nur schon vom Namen her, hlrt man, dass das nichts gutes ist ^^


    MfG DaRkMaStEr
     
  18. #17 14. August 2006
    naja was brauchen wir mehr als noch mehr serien in denen eigentlich immer das gleiche passiert nur das andre personen es darstellen

    tja telenovela, das sprungbrett ins showbusiness :-/
     
  19. #18 15. August 2006
    Diese Seifenopern braucht kein Mensch. Ich steige bald nur noch auf ARD, ZDF und WRD um, damit ich von diesen Dreckstalkschows und hirnlosen Telenovelas verschont bleibe.
     
  20. #19 15. August 2006
    Neija ich schaue das auch nie. Nur ab und zu wenn sonst nur :poop: läuft, aber dann lach ich mich meistens tod über die "Blödheiten".
    Jedenfalls wenn sie extra viel Geld für solche Projekte investieren(eine neue Telenovela zu drehen), dann muss es ein seeehr lukratives Geschäft sein... und viele Leute müssen es lieben.
     
  21. #20 15. August 2006
    Ich gebe dir recht.
    Ich hasse die art von sendung.
    Da sind ja die gerichtssendungen besser.
    Ne jetzt mal im ernst das ist doch echt mal müll.
    Ich kenne auch kaum leute die das gucken.


    Mfg s.w.a.t
     
  22. #21 15. August 2006
    Yea die Gerichtssendungen sind manchmal voll witzig... wie sich die so anschreien. Ist schon ein bisschen übertrieben.
     
  23. #22 15. August 2006
    nochmehr von dem mist kann doch kein mensch ertragen :kotz:.die können sowas nachts bringen wenn sowie so keiner mehr fern schaut .
     
  24. #23 15. August 2006
    Boa, da könnte ich euch Seiten drüber schreiben, wie :poop: ich sowas finde, da ich Verliebt in Berlin und den anderen Dreck :poop: finde, wirds sich bei SIB auch nicht ändern...der letzte Scheiß sag ich da ;)
     
  25. #24 15. August 2006
    Diese ganzen telenovas sind der letzte dreck wie ich finde. Nagut, ViB hatte vllt noch gute einschaltquoten, das war aber auch alles ^^ auf anderen sendern gehen diese TN alle unter, man siehe die eine da auf Pro7 . Naja, ALLES MIST WIE ICH FINDE!
     
  26. #25 20. August 2006
    Das ist wieder ein typisches Beispiel der Fernseh-Kultur: Ein Sender macht was Neues und Erfolgreiches, schon wird es wie blöd kopiert.

    Aber gerade Sat.1 und RTL übertreiben es jetzt: Z.B. laufen bei RTL von nun an ab 19.05 Uhr direkt hintereinander 2 Soaps. Selbst absoluten Fans wird das mit der Zeit zu viel werden.

    Aber alles was kommt, geht auch irgendwann wieder !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verliebt Berlin nun
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.713
  2. verliebt in berlin

    finas , 16. April 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.160
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.392