nach vorstellungsgespräch -> medizinischer check

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von VizioN, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hoi, hab ma ne frage..
    sufu hat nix ergeben! gehört vlt auch in sport und gesundheit rein aber denke passt hier auch..geht um ausbildungsplatz.
    so nachdem ich eignungstest,vorstellungsgespräch usw bestanden hab is jetzt der medizinische check dran. nur da mach ich mir paar sorgen wegen dem bluttest.. hab den am 22.6 und dann hätte ich genau 4 wochen keine drogen genommen (letztes mal dope). ich rauch nur gelegentlich was,vlt 1mal in 1-2monaten wenn ichs mal brauche..
    so und wollt mal fragen ob man das noch im blut sehen kann? hab schon paar freunde gefragt aber da kommen immer unterschiedliche antworten von wegen ja und nein.
    weiß einer was genaueres?
    gibt 10er natürlich
    dankeeeeeeeeeeeeee

    ach und bitte kein bliblablubb und keine diskussionen ob es gut is mal "was zu rauchen" oder nich..
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    Alsp soweit ich weiss sind Drogen wie z.B. Gras oder so 2-3 Monate nachweissbar also könnten die das schon feststellen aber ich wünsch dir das beste


    mfg Mexx
     
  4. #4 17. Juni 2006
    hmmm, so genau kann man das nie sagen:

    es kommt immer auf verschiedene Sachen an:

    1. Der Test: Es gibt verschiedene Test einige können Konsum innerhalb des letzten halben Jahres aufdecken, andere evtl. nur 1 Monat !
    2. Dein Stoffwechsel: Umso besser dein stoffwechsel umso schneller werden die aubbauprodukte (TH6) ausgeschieden
    3. Die Qualität und heufigkeit des Konsoms des Canabis: Umso höher die konzentration an Thc umso ulänger bleiben Abbauprodukte im Blut zurück !

    Fazit: meiner Meinung nach wird der Test wohl negativ ausfallen da:

    - gute Drogenscreenings sehr teuer sind
    - ein Monat pause bei gelegentlichem Konsum ausreichen sollte !

    Und selbst wenn der Test positiv ausfällt werden Sie sehen das du eindeutig gelegentlich nur Konsumierst, und solche Test bei Ausbildung Arbeit eigentlich nur gemacht werden um ssich die "Junkis" vom Halz zu halten !

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg HEad.Rush

    Edit:
    @ Google: Auf sowas würde ich mich nicht verlassen da findeste im Internet immer sehr verschieden Aussagen !
     
  5. #5 17. Juni 2006
    gut danke schonma für die antworten :) 10er sind raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vorstellungsgespräch medizinischer check
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.532
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.011
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    595
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.555