nach Windows-Update---Opfer einer Softwarefälschung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MrFreak, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    hallo leute

    ich habe gestern malwieder ein Update von Windows gemacht,...Als er fertig war hat er nix gesgat,heute starte ich den PC neu und dann labert der mir ein rein <<<<Möglicherweise sind sie das Opfer einer Softwarefälschung geworden>>>> Ich weiß ja das ich nicht gerade die Orginalversion habe :rolleyes: aber ist ads jetzt shclimm das mir Windows das jetzt sagt. Ich habe auch das Symbol davon unbten in der Taskleiste eingeblendet und kann es auch net löschen, das idng sieht aus wie ein Stern. Kann ich ruhig im i-net weiterarbeiten und mich net dran stören, oder leiber Windows neu auf den Rechner zeihen------Bite schnell helfen!!!!!!!!1

    gruss MrFreak
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2006
    ist wegen den windows updates gekommen - also hier kurze hilfe:

    müsstest halt nach jedem update machen!

    zu deiner frage bezüglich surfen:
    da kannste ruhig weiterhin rumsurfen ;) ist nur ein lästiger hinweis...


    lg
    maui
     
  4. #3 28. Juni 2006
    ok das was du im Zitat hast werde ich sicherlich net hinbekommen, aber wenns nix weiter bewirkt kann ich es auch lassen---------ich hatte sogar die Windows-Updates deaktivirt, dann könnte ich die ja auch wieder zurückstellen auf täglich updaten, oder??
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Hier hast du 1000de von Möglichkeiten:

    http://www.mydigitallife.info/2006/04/26/disable-and-remove-windows-genuine-advantage-notifications-nag-screen/

    Ich hab ihn auch wegbekommen, mit der "Unlocker"-Methode.

    * Unlocker saugen (Freeware)
    * Im abgesicherten Modus starten
    * Alle Dateien die WGA nutzt mit Unlocker "aus dem Speicher" entfernen oder so ^^
    * Alle Dateien von WGA mit Unlocker löschen
    * Die gecrackten WGA Dateien drüberkopieren, die aus folgendem Release stammen:

    Windows.Genuine.Advantage.Validation v1.5.532.0.CRACKED-ETH0
     
  6. #5 28. Juni 2006
    hi, ow hats du dieses release her? hats du es noch? wenn es zu groß ist, könnt ihr dir pub geben, ich brauch das auch :(
     
  7. #6 28. Juni 2006
    hier damit bekommste die Fehler meldung ganz leicht weg!!!
    und bentutz das nächste mal duie sufu da findest auch noch möglichkeiten um das weg zubekommen ;)

    hier is der DL link für XP-Anti Spy 3.96

    Name: xp-AntiSpy Setup Download
    Datei-Version: 3.96
    Beschreibung: Selbstinstallierende Variante des xp-AntiSpy.
    Datei-Größe: ~300KB
    Downloads: 2993648

    DOWNLOAD

    Name: xp-AntiSpy Download
    Datei-Version: 3.96
    Beschreibung: xp-AntiSpy als gepackte zip Datei
    Enthält: * xp-AntiSpy.exe
    * xp-AntiSpy.chm
    Datei-Größe: ~220KB
    Downloads: 1071981

    DOWNLOAD

    Code:
    Die Version 3.96 steht nun zum Download bereit.
    Details können wie immer im Changelog nachgesehen werden.
    Es wurden weitere Einstellungen hinzugefügt, unter anderem eine Einstellung , welche die WGA Überprüfung bei jeder Anmeldung abstellt. Diese Einstellung ist aber nur bei Systemen sichtbar, welche auch die WGA-Überprüfung Installiert haben.
    Diese Einstellung verhindert keine WGA-Überprüfung bei einem etwaigen Windows-Update, sondern deaktiviert nur die Kontaktaufnahme zu einem Microsoft Server bei jeder Anmeldung am System.
    Das Patchen des Verbindungslimits ist jetzt auch mit 64-Bit Versionen von Windows XP möglich.
    
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Übersetzer!! Der xp-AntiSpy existiert derzeit in 14 Sprachen.
    Ein besonderer Dank sollte auch an Milan Bast gehen, der mir viele Ideen gab und noch mehr kleine Fehler und Unschönheiten im xp-AntiSpy gefunden hat.
    QUELLE
     
  8. #7 4. August 2006
    SPAM DELETED!!

    Zum bedanken, bitte den Bedankomat benutzen.

    Verwarnung geht raus


    @Topic:

    SuFu benutzen, das gabs jetzt schon öfters.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Update Opfer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.835
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.643
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    999
  5. Update auf Windows 10

    TheTomy , 30. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.136