Nach x Besuchern Code einblenden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Napster, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Hallo,
    so ich möchte ein code wo bei jedem 15 Bescuher ein Code einblendet (IFrame) ich habe es schon mit so einem zufals script Probiert aber das geht nicht richtig und will ich euch fragen ob jemand mir so einen code hat! (Es ist für eine Homepage also am besten "PHP")

    mfg
    Napster
     
  2. 24. April 2006
    nen counter einbaun(gibts überall fertig zum dl)

    dann den wert auslesen und folgendes machen:

    PHP:
    if( $counter % 15  ==  0 ){
    hassenichtgesehn ( $var1 $var2 );
    }
    else{
    helloworld ();
    }

    % ist restzahldivision dh es gibt die zahl aus die übrig bleibt wenn man durch 15 teilt (kennt man aus der grundschule als rest)
     
  3. 25. April 2006
    a) Du hast 'ne Datenbank -> in einer Tabelle die Hits speichern und beim Seitenaufruf wie oben beschrieben mod-dividieren
    b) Du hast keine Datenbank -> Hits in Textdatei speichern, weiter wie oben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.