Nach Xbox360 Flash keine SATA Platte mehr ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RippeR2k4, 7. Juli 2009 .

  1. 7. Juli 2009
    HI ich habe ein kleines Problmen, und zwar habe ich mir gestern 2 Xbox 360 Flashen lassen über internet an meinem PC, das heißt ich habe die Xbox per SATA auf meine Mainboard angestöpselt und der jenige welche ausm I-Net hat das flashen mit denn Programmen übernommen. Doch anfangs war das Prob das ich nur VIsta 64Bit aufn PC habe, so habe ich meine Sata platten abgestöpselt und eine alte IDE PLatte mit WinXp angeschlossen..
    ABer nach dem Flashen der Xboxen wollte ich meiner SATA platten wieder nutzen, doch da bringt er nicht mehr alle. meine WIndows Sata fehlt. und es steht nun was von "Vendor-Class oder so im boot" das da keins KW gefunden wurde ? (Dies waren ja treiber fürs 360 LW aber ja nur unter WinXp)
    Habt ihr nen PLan was ich machen könnte ? wenn ich das Mainboard quasi "Hardresette" mit Jumper/Baterie raus? würde das was bringne und blieben meine PLatten brauchbar.. ?

    mfg RIppeRk24
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.