Nachdem die letze ja soo schlecht war.Hier die neue

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von liftishifty, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Joa hi all

    Also zur sigi gibbet nich viel zu sagen ausser das ich den Background nicht gebrushed habe.
    Ich selber geb mir dafür ne 2,is zwar net sooo viel aufwand gewesen aber hat trotzdem style,wie ich finde.

    Was sagt ihr?

    //edit irgendwie finde ich das das so mittig vom Bild voll nach son bisschen Lupen effekt aussieht so als ob das Bild inne mitte Breiter is,findet ihr nich?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2006
    sieht auf jeden fall besser aus als die letzte^^ ;)

    ich würd vllt noch nen anderen machen aber sonst siehts schon ganz gut aus...

    vote:2-3
     
  4. #3 10. Juli 2006
    hast wohl ni bisschen mit "farben umkehren" gespielt, was ^^ finde sie garnicht mal so schlecht aber die font würde ich ändern und vll ein passenden render reinmachen damit die nicht so "Leer" aussieht :p vote 3
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Die Schrift sieht einfach spitzenmässig aus, der Rand gefällt mir auch super. Im inneren sieht es aber wie bereits gesagt eher langweilig aus. Mach dir aber nichts draus, insgesamt ist es eine gute Signatur.
     
  6. #5 11. Juli 2006
    Sieht mir sehr nach Tut-Work aus...
    Ansonsten ganz nett, Font ist sehr geil gewählt....

    MfG Turkish
     
  7. #6 11. Juli 2006
    Hi! Schrift is okay zwar nicht mein style aber pass scho! ich geb dir ne 2-, mir das mit diesem, wie du es nennst "lupeneffekt" nicht gefällt!


    mfg engel :mad:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...