Nachgetreten! - auf ZDF

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von OmahaBeach, 10. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Die Sendung kam Freitag 23:30Uhr (Montag komm die nächste Sendung) Hab zufällig beim Rumschalten reingeguckt und war gelinde gesagt enttäuscht wie sehr das Niveau von ZDF gesunken ist! Hab erst gedacht, das wäre eine dieser idiotischen Top10 Sendungen von Sat1 (Moderator Ingolf Lück, seine "Gäste" das übliche unkomische Gesocks), zwischendurch kamen Spots wie sie schon bei TV Total gezeigt wurden. Kein einziger Witz war spontan, ich hab kein einziges Mal gelacht!!!! Zusammengefasst: die Sendung war niveaulos und SCHEISSE!
    So, und jetzt interessiert mich was ihr davon haltet! Votet und postet eure Meinung!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img388/950/19ta.jpg}

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img388/7741/21jy.jpg}

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img388/7131/34nv1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Ich hatte das grad im Hintergrund laufen aufem Fernseher , ich dachte auch das wär wieder das übliche auf Pro7. Aber da dreh ich mich um un seh das das bei ZDF ist ! OMG !
    Das Niveau ist echt unter aller Sau , sowas muss echt nicht sein. Ziehn da über alle möglichen Leute her , Politiker , Spieler ,..... . Und sowas beim ZDF.

    Die Gäste kann ich auch nich mehr sehn , und dann immer die gleichen Deppen. Die labern da so einen müll zusammen , das kann man gar nicht glauben.

    Ich kann mir vorstellen das die Sendung noch abgesetzt wird , wenn das da so weitergeht.

    Das Niveau in FernsehDeutschland geht immer weiter runter.... .

    Hoffen wir mal das der Scheis abgesetzt wird , denn sowas kann sich das ZDF glaub nich erlauben , bei Pro7 is man son Schwachsinn ja gewöhnt.


    mfg Bierbaron
     
  4. #3 17. Juni 2006
    hi,
    mir gings genauso,ich dachte ich spinn,als ich das ZDF Logo am Fernsehrand sah,das war ja wohl das letzte,das hat gar nicht zum Sender gepast.
    Ich hoffe mal,dass sowas net öfters ausgestrahlt wird sonst seh ich schwarz für den Sender...

    MFG
     
  5. #4 17. Juni 2006
    Interessant ist es doch bei allen Sendungen: Immer wieder "Prominente" die eigentlich keine sau kennt. (Wie dieser Blonde neben Krüger) .. Naja und witzig find ich sowas schon lange nicht mehr. Genauso wie TV Total. Die beste Sendung ist meiner meinung nach Mensch Markus! Das wars aber auch schon.. Früher noch die Wochenshow ;)
     
  6. #5 17. Juni 2006
    @ WCA| Zero

    Der Blonde is Guido Kanz , is wohl eher ausem Karneval bekannt ^^.

    Aber is auch des öfteren bei Genail Daneben und vielen anderen Shows.


    mfg Bierbaron
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Nur weil keiner mehr auf ZDF umschalten will,
    versuchen sie die leuten mit so nem Schmu die leute anzulocken

    Ich finde die Sendung an sich total Niveau los,
    und wenn sich der Sender nur mit solchen beschi**enen sendungen die
    Einschaltquote erhöhen will dann finde ich des armselig

    P.S.: hab noch nen Tipp für ZDF,
    lass doch Löwenzahn den ganzen tag laufen, so werden auch mehr Leute auf ZDF umschalten
    (habs immer angeguggt als ich klein war :D)
     
  8. #7 19. Juni 2006
    Naja schwachsinn..heutzutage läuft nur noch so was im Fernsehen .. es laufen kaum noch Filme.. nur noch solche Sendungen .. das geht einen auf den sac* ..
     
  9. #8 20. Juni 2006
    Das passt einfach nicht zu ZDF die sollen ruhig bei ihren Programm für ältere Leute bleiben!!!
    Mann braucht auch nicht unbedingt alles nachmachen um einschaltquoten zubekommen oder eher nicht!!!!

    @ WCA| Zero: es gibt nichts über Wochenshow warum die nicht mehr läuft verstehe ich nicht das war noch lustig also richtig!!!! wo man dann fast auf dem Boden lag und so...
    Der Erklär-Bär ist der beste!!!!!:D

    Ach ja die Leute die glauben das sie Bekannt wären und das sie Lustig seien sollte man echt mal aufklären!!!! Die Leute im Hintergrund die immer aufknopfdruck oder noch schlimmer so lachen sind die schlimmsten!!!

    Denken die sich sowas eigendlich selber aus oder machen das assistenten????echt schlimm so sprüche die man stehen hat und dann rei um gesagt werden!!!
     
  10. #9 22. Juni 2006
    ich fands auch voll kagge
    keine ahnung, wer über solche "witze" lachen soll, und dann klang auch noch alles total auswendig gelernt, war ja fast noch schlimmer als 7tage 7köpfe^^

    das einzig halbwegs witzige war das verarsch lied von grönemeyer über oli kahn
     
  11. #10 22. Juni 2006
    stimmt, war unter aller sau der kram, allerdings:
    es ist halt fernsehen, daher kann man es wirklich abschalten bzw. umschalten, falls man es sich nicht ansehen will. das is halt der vorteil^^
     
  12. #11 22. Juni 2006
    hab die sendung zum glück nicht gesehen aber wenn ich mir die bilder so angucke wollen die wohl beim zdf einen auf 7 tage 7 köpfe machen...... so langsam fällt denen wohl nix neues mehr ein. ein abklatsch nach dem anderen und die werden immer noch schlechter als die vorgänger!
     
  13. #12 23. Juni 2006
    ich guck lieber Waldis WM Klub, das is themenbezogener und lustiger (da Harald Schmidt^^)

    Und sonst sowieso WM auf ARD mit Gerhard Delling und Günter Netzer. Das is immer lustig wie die sich so indirekt immer fertig machen, man merkt direkt, dass die sich nich mögen können
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Nachgetreten! - auf ZDF

    Wochenshow war früher echt sau geil. (Pöp Pöp Pöp Söfa, Hallo das is der Jürgöönnn und ich bin der Erklääärbäär)

    Und was mir aufgefallen ist: Es werden immer mehr Witze über Sex gemacht! Die wissen nicht mehr was sie für Witze machen sollen. Das is soo einfallslos!
    Kam zwar früher in der Wochenshow auch ab und zu, aber jetzt handelt es sich in jedem 3. "Witz"
    um Sex!
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Nachgetreten! - auf ZDF

    Hab's teilweise gesehen...und fand's total bekloppt. Genauso ein Schei? wie "Die 100 nervigsten Deutschen". :eek:o:

    Znow
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachgetreten ZDF
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.230
  2. Octocopter am Set vom ZDF

    AutoTune , 24. März 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.452
  3. Folge aus ZDF-Mediathek laden

    Prrovoss , 6. März 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.359
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    10.127
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.921