Nachtmodus für Musik?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unrealer, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    hi leute,

    es gibt ja Verstärker wo man ne Taste drückt und sich dann der Nachtmodus einschaltet und der Verstärker die Töne so einstellt, das im Nebenzimmer Absolut nichts mehr zu hören ist aber im eigenen Raum die Klangqualität absolut nicht nachlässt. Also für der im Zimmer sitzt der Bass noch genauso kräftig ist und der im Nebenzimmer ohne probleme weiterschläfen kann.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    nun zu meiner frage: Gibt es ein Programm das sowas auf Wunsch einstellt?

    wäre dankbar für jede antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    AW: Nachtmodus für Musik?

    habe eine onboard soundkarte von asus (nforce2 chipsatz), habe in der taskleiste den NVIDIA NVMixer (die alternative zu Lautstärkenregler), damit kann ich auch ein nachtmodus einstellen!

    NVIDIA NVMixer-Anwendung | NVIDIA
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachtmodus Musik
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.640
  2. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.931
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.485
  4. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.534
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.994