Nachträglich Ausgemuster

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von basskeks, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    Hey Jungs,

    also ich hab hier schon gesucht nur mein Problem noch nicht gefunden.

    Ich schilder es euch mal, ich wurde T2 gemustert und bin seit 4.1.2010 beim Bund, will da nur schnell wieder weg nun wurde bei mir eine Wirbelsäulenfehlstellung festgestellt, nur kann ich mich irgendwie nachträglich ausmustern lassen? Habe wirklich Rückenschmerzen wenn ich auch nur den leichtesten Rucksack aufsetze. Würde gerne beim Bund raus, damit ich meine Lebensplanung weiter fortführen kann.

    Vielen Dank

    basskeks
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Nachträglich Ausgemuster

    zum arzt gehen und attestieren lassen. danach bei denen einreichen und du wirst t5 und kannst gehen
    wenns nicht sofort klappt drohst mit dem anwalt. kann ja sein das die fehlstellung durch die anstrengungen beim bund gekommen sind und es nach der musterung zu erwarten war ...
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Nachträglich Ausgemuster

    Geh zum Psychiater, besorg dir einen Atest!
    Die schreiben einen auch gerne für 6 Wochen und mehr Krank,
    bevorzugt Burnout-Syndrom oder Suzidgefahr (wobei 2. mit Kloppiklinik enden kann!) ^^
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Nachträglich Ausgemuster

    Sollte klappen. Wenn es wirklich so ist und es von einem Doc nen Befund gibt, dann musst du das dort vorlegen und dann sollten die dich in Ruhe lassen. Vllt. solltest du nochmal zum Doc gehen und das mit dem bequatschen was man da ma Besten tu, der wird dir da sicher hlefen können. Denn er kann ja auch belegen das es für dich nicht in Frage kommt dort weiter Rucksäcke zu schleppen.
    Viele Erfolg!
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Nachträglich Ausgemuster

    Wenn die dich nicht nachträglich ausmustern, kannst du einfach auch nachträglich verweigern. Das klappt in jedem Fall. Musst dann halt Zivildienst machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.