Nachtschwimmen im Freibad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Romulus, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    hey,
    wollt ma wissen, wie viele von euch schonma nachts im freibad warn und wie oft ihr das macht

    ich wollt eigentlich gestern schon los, aber da war es uns doch noch zu kalt. dann wollten wir münze entscheiden lassen und die münze hat "nein" gesagt^^

    naja ihr könnt ja ma erzähln was ihr dann nachts allein im freibad so anstellt und ob ihr schonma erwischt worden seid und so ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Ab und an mal im Sommer. Nachtschwimmen in Verbindung mit Nacktschwimmen ist dann die Krönung. :D
     
  4. #3 6. Mai 2006
    ich werds nie machen, hab ma im tv gesehn was fuer strafen es gibt
    ausserdem geh ich eh ni ins freibad wo die ganzen kleinen kinder reinpissen
    igitt
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Also geht ihr da einfach 'illegal' rein?! Ist ja geil, ist mir noch nie in den Sinn gekommen! Nur vll. morgens mal vor der Schule! :D

    Znow
     
  6. #5 7. Mai 2006
    mal gucken vll mach ichs ma disen sommer xD
    Stehlt euch vor!
    Du rennst Springst BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM ins becken und da is kein wasser XD
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Habs schon 4 mal gemacht.

    Mit Kumpels ist echt lustig.
    Bei uns schwimme da so kleine Reinigungsteile rum die die Blätter aufsammeln.
     
  8. #7 7. Mai 2006
    hey jo...wir haben grad 01:51 uhr....
    ich komme grad vom nachtschwimmen...zum ersten mal gemacht...
    war voll geil...wir waren ca. 20 leute...
    ich werd das auf jeden fall wiederholen :D
     
  9. #8 7. Mai 2006
    ja nachts einfach übern zaun klettern oder so und dann habt ihr das ganze freibad für euch
    bei uns hat der bademeister zB son stuhl in ca. 4-5 m höhe. tagsüber traut sich keiner davon runterzuspringen aber nachts..... ;)

    lustig ist auch, wenn du da gerade hingehst und siehst, dass schon 5 verschiedene freundeskreise á 6 leute da sind^^

    doof ist nur, dass das zur nacht nochmal ne portion extra chlor im wasser ist aber damit kann man leben
     
  10. #9 7. Mai 2006
    Hab es noch nicht gemacht
    aber will es auch mal machen ist bestimmt geil und dann noch nackt^^
     
  11. #10 7. Mai 2006
    hort sich natürlich geil an, doch ich hätte zu viel schiss und könnte das schwimmen somit nicht genießen
     
  12. #11 7. Mai 2006
    habn dat ma jemacht, war sau funny, nackt baden rockt echt!
    n kumpel is nackich vom 3er gehüPPt. er taucht auf un das einzige was kommt is "AAAAAH hab wasser im *****" ;) war echt witzich, dann lagen wir auf irgend nem dach rum! un habn gechiLLt
    peace bis denne
     
  13. #12 7. Mai 2006
    das hab ich auch schon mal ausprobiert, als dann aber unerwartet die polizei kam hat ich schon schiss, ne tuss von uns wurde dann im tanga abgeführt-aber ich rechne ihrs bis heut noch hoch an dass sie uns nicht verraten hat
     
  14. #13 7. Mai 2006
    wir gehen so oft wie möglich in den sommerferien nachts schwimmen des is einfach des geilste hast das ganze schwimmbad fuer dich allein un deine kollegen
    is halt immer n risiko dabei bei uns sin schon 2 oder 3 mal die bullen gekommen haben uns aber nie erwischt
    kanns nur weiterempfehlen
     
  15. #14 7. Mai 2006
    Habs zwar noch net gemacht aber irgendwann is immer das erste mal!
    Das waere ja mal wo das geilste! Immer diese angst dabei erwischt zu werden. Das ganze dann vllt noch mit nem huebschen maedel! Gehts noch besser?
     
  16. #15 7. Mai 2006
    Ist bei uns auch ganz cool, unser Freibad ist eigentlich son Natürtümpel mit Anlage, da wohnt keiner in der Nähe und Polizei würde nie kommen, die Zäune sind grad mal nen halben Meter hoch :D kommt immer wieder gut.
     
  17. #16 7. Mai 2006
    die angst erwischt zu werden ist doch der kick and der sache
    bei uns stand auch schonma polizei vor, aber zum glück warn wir da nicht mehr drin^^
     
  18. #17 7. Mai 2006
    ich habs noch ent gemacht aber wills unbedingt naja ma sehen vllt nächstes weekend ;)
     
  19. #18 7. Mai 2006
    ich weiß jetz nich, ob das auch zählt, wenns nich im freibad sondern im meer war. im urlaub ma gemacht. halt nachts schön im meer geschwommen^^
     
  20. #19 7. Mai 2006
    Jo, sowas muss echt geil sein. Hab ich leider noch nicht gemacht aber denke das hol ich diesen oder nächsten Sommer nach :D

    Stell mir sowas aber echt Spaßig vor!
     
  21. #20 7. Mai 2006
    Das ist voll funnY kann ich nur allen empfehlen ;) Also bei uns ist so ein freibad naja dann waren wir mal im Sommer saufen liefen durchn Ort am Freibad vorbei und irgendjemand kam auf die Idee lass mal schwimmen gehen :D Gesagt Getan alles aus ausser Boxershorts und dann erst mal ne runde schwimmen war mega lustig und nun machen wir es so oft es geht :D
     
  22. #21 7. Mai 2006
    Naja wir sind ab und an mal da drin weil einer meiner besten kumpel nebenan wohnt aber dann immer nur mit klamotten ohne baden, wenn wa erwischt werden...neeej damit is ja auch schon die zukunft verbockt :(
     
  23. #22 7. Mai 2006
    Da machst nen fehler ;) dann darfst de auch net ins meer oder in nen see ...
     
  24. #23 7. Mai 2006
    ich hab es einmal mit freunden gemacht, nachts da rein übern zaun und dann ne stunde rumgelegen und geschwommen, aber dann ging Licht beim Badezimmerraum an und wir sind abgezicht, sind durch den aufgeschnittenen zaun weggerannt, und 4 typen mit taschenlampen hinterher, mit viel glück sind wir so davon gekommen, weil die zu langsam waren.
    Aber ich würde es nicht nochmal machen, wer weis wie es das nächste mal läuft....wenn wir nicht das loch im zaun finden usw....
     
  25. #24 8. Mai 2006
    lol wo ich 15 war haben wir des oft gemacht .

    besoffen und nackt vom 10 er springen ist net lustig ;) kleiner tipp
     
  26. #25 8. Mai 2006
    yeah , iss funny und verrückt .. aber halt nen derben spass bei

    aber man sollte immer im hinterkopf haben das es derbst verboten iss und es dafür auch derbe strafen gibt ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachtschwimmen Freibad
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.023
  2. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.129
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.718
  4. Freibadsession 1 - Sprüge vom Dreier

    HPLT , 3. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  5. Freibad Frage

    TgA , 8. Juli 2007 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373