Naddel im BB Haus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AnaConda, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    Alta wie sie sich da aufregt es heißen bestimmt auch noch tausend andere die Naddel.
    Aber seht es euch selbst an. Ich find es is ne Lachnummer.

    http://de.sevenload.com/bigbrother/videos/OZNdlwP-Naddel-vs-Naddel

    Das is das video wo Naddel kurz mit ins Haus geht und die Bewohner darüber lachen.

    http://de.sevenload.com/bigbrother/videos/xpy81Bd-The-real-Naddel-meets-the-House
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Cool, wenn sich keine Sau mehr für mich interessieren sollte. Werde ich auch alle anzeigen die sich Micha oder Michi nennen. So mache ich dann auch wieder schlechte Publicity und ganz Deutschland lacht ein weiteres mal über mich.... ach stimmt ich heiß ja gar nicht Naddel abdel farrag upps!
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    ich hab es auch gesehen und muss sagen, dass der Auftritt ihrem Image mehr geschadet hat als das die Nadine sich Naddel nennt.

    Das war mal ziemlich absturz
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Da meine Freundin den scheiß guckt habe ich das ganze auch gestern mitbekommen. Das war mehr als lächerlich... vorallem die Aussage das der Name geschützt sei... zu 90%. Ich hätte die ausgelacht und hätte ihr gesagt das sie es ruhig mal vor Gericht versuchen soll. Man kann doch niemandem einen Spitznamen verbieten. Selbst wenn der Name rechtlich geschützt wäre, so lange die "unechte" Naddel kein Geld damit verdient, kann ihr das doch recht egal sein.
    Und vorallem wie nervös die da rumgedruchst hat, lächerlich. Die Frau hat keinen einzigen verdammten Satz vernünftig hinbekommen. Ich hab das echt erst für einen schlechten Scherz gehalten.
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Sie hat ihren Namen geschützt? Ähm ja xD what should i say =)
    So jetzt werde ich auch meinen Namen schützen gehen, kann ja nicht sein, das hier noch jemand **** heißt...

    behindert ey

    so long
    pampers
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    war das jetzt von der echten naddel ernst gemeint,oder war die mal wieder besoffen?!
    was hat den die andere naddel gemacht das die echte naddel sich darüber aufgeregt hat?!
    das ist so lächerlich,seitdem es mit bohlen vorbei ist gehts mit der nur noch abwärts...bzw. es ging eigtl. noch nie aufwärts^^

    mfg bobek
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Und sowas behindertes wird im Fernsehen gezeigt... schade schade schade
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Wie lächerlich ist das denn?
    Die Frau soll sich einfach mal in die Versenkung zurückziehen und dann auch dort bleiben, was die macht, interessiert niemanden.. Durch die ganzen "äh"s wird das noch unglaubwürdiger..
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    ich find die komisch da von big brother noch dümmer... einfach aus dem grund, weil die sich nich verteidigt... ah shit... wollte mir doch meine 5 minuten hirnverweichlichung aufsparen bis ich die glotze anmache... danke anaconda -.-

    ^^
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    mehr als das was hier passiert wollte die doch garnet.

    wenn man nix kann muss man halt im gespräch bleiben.
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Genau richtig. Durch solche Aktionen bekommt die Bild wieder große Ohren und haut mal wieder nen Artikel aufs Titelblatt oder so.

    Verstehe nicht, warum Frau Naaaaaddel nicht einfach mal Ruhe geben kann.
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    hihi ich finds lustig ^^ Naddel also die "echte" ach gott die ist für mich auch horndoof... klar jetz rückt sie ins gespräch. ABer ob das gut für sie ist nunja abwarten..
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Die Reaktion von Nadine war auch wirklich lustig.
    Die tut mir echt leid, was die für einen scheiß sich von der naddel anhören muss.
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    jaja deine "freundinn" guckt dass.. ich entnehme mal deinen und kleinnightwish's posts ihr seid ein paar^^

    also ich kann nich verstehen wie man big brother anschauen kann, aber hab den ausschnitt mir ma reingezogen.. die war doch wieder harte.. hat sicher davor paar gläser sekt geschlürft.. mein gott ist die abgestürzt!
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    gott weiss ich liebe niveaulose unterhaltung !! einz muss man der alkinaddel lassen : ich hätt au gern so weisse zähne wie sie :C
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Dann geh jede zweite Woche zum Zahnarzt und lass sie bleichen, die macht das auch nicht anders.. Eigentlich ne Erklärung für ihre zwischenzeitlichen Essstörungen - wer sein Geld beim Zahnarzt lässt, kann sich kein Essen kaufen. ^^
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Gibts da au das video zu als die das mit allen besprechen? Die müssen doch vor lauter lachen aus allen wolken fallen
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Jab dazu gibt es auch noch ein Video wo die Bewohner das alles besprechen.
    Ich stellts in den Anfangspost wenn dich/euch interessiert.

    Am geilsten daran is das Marcel nachher sagt das es in Köthen nen Imbiss gibt der Naddels Bistro heißt
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus


    Und das ist SPAM !

    Ich habe die Aktion am Montag gesehen und muß sagen, daß die Naddel total kaputt ist.
    Was die schon in Studio gelabbert und rumgezappelt hat war schon verwirrend.

    Die konnte doch nicht mal den Ausgang finden die Nuddel upps sorry Naddel.

    Das war sowas für den *****, die besäuft sich doch vor jedem Auftritt oder schmeisst sich Pillen rein, reine Blamage.
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Ah zu geil ^^
    Ich habs im tv gesehen und ich dacht mir echt wie behindert muss man denn sein?
    Das zeigt einmal mehr wie wenig hirn diese frau eigentlich hat ^^

    mcuck
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    zu lächerlich sich wegen so nem scheiß so künstlich aufzuregen

    von der hört man halt nix mehr... da schreibt sie an rtl II und will in die show um sich künstlich aufzuregen

    wie oft die sich wieder holt

    zu lächerlich...

    alleine die riesen fotos....
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    war ne dumme aktion wie immer von ihr, hab des auch gesehen
    dachte mir nur wie kann man so dumm sein.
    Aber was gescheites kann man von der nicht erwarten ,
    Dieter hat ihr das letzte hirn was sie noch hatte rausgef****.
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: Naddel im BB Haus

    Ich fands lustig und arm. Nichts wird über sie geschrieben,damit dies getan wird tritt sie bei BB auf und behauptet dass die anderen Naddel rufschädigend für die dieternaddel ist. Oh gott ey,man kann sich auch künstlich aufregen udnso ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.