Naddel vs. Naddel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Also DAS ist arm... aber wenn von Bohlen keine Kohle mehr kommt muss man halt andere Mittel und Wege suchen ^^

    Einfach lächerlich die Frau!

    mfG
    L4pin
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    ich fands end lustig wie die echte naddel abging

    so ein absturz die frau.
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    boah sry aber die hat doch n rad ab ... das gibts ja garnet
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    Ist doch schon alt.
    Die Naddel hat so einen an der klatsche das ist abnormal achso ich mein die echte =)
    He schaut euch bitte die DJ videos an das ist so arm. Ich lach mir einen ab die wiederholt sich da tausend mal die hat so keine ahnung. Ich weis nicht hat die so promo nötig wohl ja. =)

    Nummer eins

    Nummer zwei

    So lächerlich =) =) =)
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    jo mega der appi die frau ... was für komplexe die alte schiebt.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    und das lustige ist, das die alte auch letzt bei rtl mal war... da wollte sie modeln und viel mim hinterkopf voll an die wand :angry: :angry: :angry:

    ich hab mich so totgelacht... die frau ist am ende.
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    Nadja al ferag :
    ja wenn man von seiner eigenen stimme so taub ist und so blöd ist wie du kann man auch nichts verstehen.

    gib dir die kugel ca. 7 milliarden menschen werden es dir danken.

    Absolut lächerlich sowas.
    Und Nadine darf sich weiter Naddel nennen.
    den die "wahre" Naddel hat keine patente auf dem namen. und darf nichts aber auch garnichts von ihr verlangen.
    Also könnte Nadine sich jezt die patente für den namen holen und wenn sie sie hat kann sie ja Nadja zur kasse bitten.

    Die Frau braucht aufmerksamkeit das ist alles, seitem sie mit Dieter nicht mehr zusammen ist , hat sie keine kohle mehr und Dieter schwimmt immernoch im Geld.
    ganz einfach nur armselig wie sie da auf wichtig tut als wäre sie Gott und fuchtelt wie sone Hyperaktive mit ihren Armen rum .... einfach nur DUMM !
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    zu mal sowas nieeeee vor gericht durchkommen würde


    das is nen fantasie name und die hat doch keine rechte drauf..!!! ich hätt die ausgelacht !!

    ne ey.. so ne dumme frau !! nur da muss einer wirklich mal kontra geben !!
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    Hahahahahaha, alter... die ist 100% genauso wenig ein DJ bzw DJane (btw scheiss wort) wie Giulia Siegel, beides wannabes die Aufmerksamkeit brauchen, weil die Karriere im ***** ist.
    Das was die da machen kann mein kleiner Bruder... ich wette mit Virtual DJ wären die überfordert

    mfG
    L4pin
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Naddel vs. Naddel

    Boha das gelabber von der geht mir so auf den Sack hab nach 20sec das Video abgebrochen.... Soviel Dummheit vertrag ich nicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.