Naechste Generation Direct X fuer Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Back_evil, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hi!!!
    Habe vor mir ne neue Graka zu kaufen....
    Dann hat mich jemand auf den Gedankensprung getrieben bis es die naechste Generation von Direct X gibt. habe auch schon gelesen, dass es keinen Nachfolger geben soll von Direct X ...
    kann mir da jemand bischen mehr auskunft geben??
    thx
    mfg
     
  2. 31. März 2006
    Warum sollst du warten?
    Wenn dann DirectX 10 draußen ist oder wie immer es auch heißen wird, wird es wieder andere Argumente geben um mit dem Aufrüsten zu warten.
    Also wenn du jez auf PCIe umsteigen willst wäre die Zeit ganz gut. Eine X850XT ist noch erhältlich und kostet nur um die 200 Euro und bietet immer noch genug Leistung.

    Sonny
     
  3. 31. März 2006
    Schließe mich Sonny an. PCI-E VGAs sind im Vergleich zu vorher billiger geworden. Habe mir Weihnachten letztes Jahr eine 7800GT von Point of View geholt. Habe da 300 € für hingelegt. Vorher hat so was 450 € bis 500 € gekostet. Also wenn du keine Mühen scheust wegen Geld, dann schlag zu, so lange du kannst.

    So long Beginner666
     
  4. 31. März 2006
    wenn du auf directx 10 wartest kannst du ja wenn das drausßen ist auf direct x 11 warten.
    aber wie gesagt es wird immer was besseres geben und bei pcs ist das was du heute kaufst morgen schon alt.

    kauf dir eine graka dann haste deine ruhe für nen jahr oder 2
     
  5. 1. April 2006
    kann mir denn keiner ungefaehre daten geben??
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.