Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $$$moq, 7. Januar 2010 .

  1. 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Bild
    {img-src: http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2009/12/500x_iphone-camera.jpg}​

    Die Quellen der Digitimes behaupten, dass OmniVision Technologies, der derzeitige Hersteller des 3,2-Megapixel-CMOS-Sensors des iPhone 3GS, seinen Vertrag mit Apple erneuern konnte und nun den Auftrag hat, die Kamera-Sensoren für den iPhone-3G-Nachfolger zu bauen.

    Die neue Generation des iPhones wird 2010 kommen, und glaubt man den Insidern, wird es einen neuen CMOS-Sensor mit 5 Megapixeln haben. Laut OmniVision Technologies hat Apple übrigens seine Bestellung von geschätzten 20 bis 21 Millionen für dieses Jahr auf 40 bis 45 Millionen CMOS-Sensoren im kommenden Jahr erhöht. Apple erwartet demnach neue Höhenflüge seiner Hitmarke iPhone.

    Quelle: gizmodo.de
    Orginaltext (englisch): digitimes.com
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    5mp reichen, wäre nur noch nen blitzlicht oder nen shotlight gut^^

    aber ich denke das die kamera wieder oben links im cover ist
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Fänd ich ehrlich gesagt nicht so super... finde die so mittig schon ganz gut. Non+ Ultra wäre natürlich das Apfellogo das sich aufschieben kann und dahinter die Cam aber das zu aufwendig bzw zu anfällig bestimmt für Schäden.

    Für das nächste iPhone interessiere ich mich sehr stark, da ich vom 3G nicht auf 3GS gestiegen bin (lohnt sich der Umstieg nicht wirklich).

    Gruß
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Ja ich bin auch nicht umgestiegen, wobei eine gute Cam beim neuen iPhone schon Vorraussetzung sein sollte. Außerdem sollte dringend der Prozessor und der Speicher hochgeschraubt werden! Naja, was Apple an der Software tut wird wohl noch was länger ein Geheimnis bleiben, die News zum neuen iPhone sind ja eher spärlich gestreut.
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Non+Ultra wäre, wenn das Logo auf der rückseite leuchtet, wie beim macbook.
    Einige Chinafälschungen haben das schon, soweit ich mich net irre!
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    mitte 2010 soll das 4g rauskommen oder wie es auch heißen wird
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    5MP werden es so oder so so, die sind ja auch vom 3G (2MP) aufs 3GS (3MP) umgestiegen da wird die nächste Generation auch nicht mit 3MP weitertuckern.

    Nur ich hoffe doch mal das das Display besser wird, und eine Leute hinten hin kommt, am besten der Apfel mit Xenon Blitzlicht und Normaler Leuchte.
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?


    naja 2G 2MP , 3G 2MP , 3GS 3,2MP , "4G" Wer weiß. aber ich sags mal so : the camera! Die vom 3GS macht echt Fotos wo man sagen kann - fein. Viel wichtiger sind Sachen wie das neue OS - 4.0 wenns denn rauskommt - wies die Regel ist. und die Rechen-Hardware sprich Prozessor, Grafikbeschleuniger e.c.
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Wäre zwar cool, aber das würde doch dann ziemlich viel vom Akku ziehen oder nicht?
    Bin auch nicht umgestiegen vom 3G auf das 3GS...

    Gibt es jetzt schon was genaues, wie es aussehen soll?
    Rauskommen soll es ja im Juli oder nicht?
    Habe ich mal gehört
     
  10. 8. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    Also rine LED zieht nicht so viel Akku... dann wäre eine Funktion gut das auszuschalten wobei das wieder zu viel schnick schnack ist.

    29. juni 2007 iPhone 2G (Europa erst 9. November 2007)
    11. juli 2008 iPhone 3G
    8. Juni 2009 iPhone 3Gs

    Also denke schon, dass es wieder Mitte des Jahres released werden könnte.
     
  11. 8. Januar 2010
    AW: Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera?

    hier auszug aus news von it-times.de

    allerdings soll es sich den gerüchten nach um einen neuen Apple Tablet-PC handeln, vielleicht gibts ja auch ein paar iPhone-Infos
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.