NAMBLA - Kinder♂️♀️r kämpfen für ihre Rechte!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2008
    AW: NAMBLA - Kinder♂️♀️r kämpfen für ihre Rechte!!

    Definier mal bitte "so ein Forum". War's ein NAMBLA Forum oder einfach nur irgendein Forum? Im letzteren Fall war das Forum das du gesehen hast, nicht unbedingt repräsentativ für NAMBLA.
    Außerdem, warum stört dich das wenn die darüber reden? Ich meine, so lange wie sie nur reden und ihren Neigungen nicht nachgeben, ist doch alles wunderbar. Wer weiß, vielleicht hilft ihnen das Reden ja auch dabei sich selber unter Kontrolle zu halten?
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: NAMBLA - Kinder♂️♀️r kämpfen für ihre Rechte!

    wie schon gesagt worden ist, soll das gesetz in erster linie die kinder vor sich selber schützen. sie sind noch viel zu unerfahren, oder wissen sogar noch nicht mal was mit ihnen geschieht.

    würde man nun diese 'sperrmauer' aufbrechen und sagen, jeder solle selber entscheiden, so werden die kleinen kinder doch so verunsichert, dass sie dem einfach zustimmen, obwohl sie vielleicht nicht mal wissen, zu was sie da überhaupt zustimmen.

    ich sehe das als sehr große gefahr, weil der erwachsene dann einfach behaupten kann, ja - das kind wollte es so. wird das kind dann von dem erwachsenen unter druck gesetzt, wird es ihm selbstverständlich nicht widersprechen ...

    Freischein für Vergewaltigung, ich komme!
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: NAMBLA - Kinder♂️♀️r kämpfen für ihre Rechte!!

    Warum werden solche Seiten nicht gesperrt und die Inhaber mal unter die Lupe genommen frage ich mich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.