Name des Liedes herausfinden!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -LaMeR-, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    Hab hier ne Audio CD gefunden.
    hab darauf auch n tolles lied gefunden.
    nur leider kenn ich namen und interpret nicht.
    wie könnte ich das herausfinden?
     
  2. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    Hi!
    Das dürfte eigentlch kein Problem sein, hör dir einfach den text an, tipp bei google ein den Refrain ein, setz noch lyrics dahinter, dann kommst du fast immer auf eine Lyrics seite, bei der du den interpreten und den songname dann über dem songtext findest findest.
     
  3. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    hmm das ist bei techhouse ganz schön problematisch
     
  4. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    ich kenn mich ganz gut mit techhouse aus...gib mir mal ne möglichkeit an das lied ranzukommen. evtl. xup.
    vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn ich es hör.

    lg..
     
  5. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    Geht mit Winamp

    -> Winamp starten
    ->Rechtsklick auf Lied
    -> Dateiinfo anzeigen
    -> Rechts unten auf "AutoTag"

    Gute Methode um Lieder rauszufinden Geht aber nicht bei allen!
    Musst aber auch das aktuelle Winamp haben!

    Mfg
    Steve
     
  6. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    Upp das Lied ma please bin leidenschaftlicher Trance/Techno etc hörer ^^ Vllt kenn ich es ja...
     
  7. 3. April 2008
    AW: Name des Liedes herausfinden!

    hat sich bereits geklärt.

    war von samim - heater
    kennen bestimmt einige
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.